“Recht einfach - nicht sehr günstig.”
Bewertung zu Hotel Maxlhaid

und 1 weitere Seite
Hotel Maxlhaid
Nr. 5 von 9 Hotels in Wels
Beitragender der Stufe 6
“Recht einfach - nicht sehr günstig.”
Bewertet am 25. August 2013

Der/die/das Maxlhaid ist aufgeteilt in zwei Bereiche: 3 Sterne und 4 Sterne. Beim Buchen ist das nicht sofort ersichtlich - das als erster Tipp für jemand, der mehr Luxus haben möchte.

Der Check-in ist schnell und unkompliziert.

Ich habe mir die 3 Sterne gebucht. Das Zimmer in diesem Bereich ist sehr spartanisch. Ein Kühlschrank (leer) ist vorhanden. Andere, meist normale Gegenstände wie Safe, Wasserkocher, Klimaanlage, Kosmetikspiegel sucht man hier vergeblich.

Das WLAN ist kostenfrei, funktioniert ohne Passwort. Meist klappt es gut, zwischendurch immer mal Abbrüche, insgesamt aber in Ordnung.

Für eine Nacht bezahle ich hier 65 Euro. Nicht gerade günstig für die Ausstattung in einem Einzelzimmer.

Der Herr, der mich im Restaurant bedient hat, war eines der Highlights. Einfach nur nett und superzuvorkommend. Auch sonst, toller Außenbereich, schöne Gartentische.

Das Essen kommt schnell, geröstete Eierschwammerl mit Ei und Salat, 12,60 Euro.

Alles in allem ein Haus, in dem man gut mal unterkommen kann. Zum Essen gut, zum Übernachten als Single, geschäftlich, ok. Urlaub bzw. ein paar schöne Tage mit meiner Liebsten würde ich, zumindest im 3-Sterne-Bereich, nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, opm7!

Familien
Oberösterreich, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Oktober 2012

Die Bewertung ist auf das Gasthaus bezogen. Eine etwas in die Jahre gekommene Gaststube. Teilweise sind kaputte Stühle im Gastraum. Über die Einrichtung könnte man aber noch hinwegsehen. Der erste Eindruck bezüglich der Sauberkeit im Lokal wurde jedoch durch Silberfische auf dem Tisch stark getrübt. Die Bedienung ist nett und schnell, hat aber auf den Hinweis mit den Tierchen nicht reagiert. Die Speisenauswahl ist überschaubar. Das bestellte vegetarische Gericht war allerdings zu fettig zubereitet. Die anderen Speisen am Tisch waren aber in Ordnung. Da dies der erste und einzige Besuch bisher war ist eine Weiterempfehlung schwierig, vielleicht haben wir aber auch nur einen "schlechten" Tag erwischt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Estareicha!
Leoben
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. September 2012 über Mobile-Apps

Lage an der Stadtgrenze von Wels, ruhig, großer Parkplatz und nette Zimmer. Ich spreche vom Gasthof und nicht vom neuen Hotel. Frühstücksbufett ist in Ordnung. Preis ist angemessen.
Ich würde den Gasthof für kürzere ( berufliche) Aufenthalte weiterempfehlen !

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, hjoerg_a!
Roth, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. März 2012

War wieder mal auf der Suche nach einem Zimmer im Raum Wels.Bin dann durch Recherche im Internet auf diesen Gasthof aufmerksam geworden. Hatte mir diesen aber schöner, gepflegter und einladender vorgestellt. Der große und kostenlose Parkplatz vor dem Gasthof ist super. Vom Frühstück war ich nicht so überzeugt. Naja, das ist auch Geschmacksache...

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Nikolaus0612!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. November 2011

wieder mal ein beruflicher einsatz
zufällig hier gelandet
weil "ums eck"

aber sehr überrascht
sehr höflich
sauber - aber dennoch nicht upperclass...
für ein 3...4 sterne hotel geht es durchaus

Gratis WLAN !!
Grosszügiger Parkplatz
super tolles frühstücksbuffet !

kann man durchaus an jeden weiterempfehlen der hier in WELS zu tun hat !

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, meinereiner!
Oggau
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel Maxlhaid ist seit 2009 in Betrieb.
Bitte nicht mit dem gleichnamigen und dazugehörigen Gasthof im Nebengebäude verwechseln (dort sind die Zimmerpreise zwar günstiger aber die Zimmer haben mir persönlich überhaupt nicht gefallen!).
Die Zimmer im 4 Stern Hotel sind super modern und stylish eingerichtet.
Die nahe Autobahn hört man leider bei geöffnetem Fenster, allerdings bei geschlossenen Fenster hört man gar nichts mehr davon. Und die Klimaanlage macht auch das Schliessen der Fenster recht angenehm!
Das umfangreiche Frühstücksbuffet kann ich leider nicht gut beurteilen, weil ich sehr spät dran war .. trotzdem war das Personal sehr freundlich und hat noch alle Wünsche erfüllt.
Auch der dazugehörige Gasthof ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
2 Danke, Spider115!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wels.
Hotel Ploberger
Nr. 7 von 9 in Wels
7 Days Premium
7 Days Premium
Nr. 1 von 2 in Ansfelden

Sie waren bereits im Hotel Maxlhaid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maxlhaid

Unternehmen: Hotel Maxlhaid
Anschrift: Maxlheid 9, Wels 4600, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Wels
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 9 Hotels in Wels
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 125€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Maxlhaid 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Priceline, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maxlhaid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maxlhaid Wels