“Endlich ein gutamatfreier Thai”
Bewertung zu Wan Waan Wels

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Wan Waan Wels
Platz Nr. 40 von 109 Restaurants in Wels
Bewertet 1. April 2018

Ich habe schon alle Thai Restaurants in Wels und Linz ausprobiert. Das Wan Wann hebt sich wohltuend von allen ab. Keine Fertig-Curry-Paste für die Gerichte, sondern selbst zubereitete Zutaten! Auch auf den persönlichen Schärfewunsch wird rücksicht genommen. Ich konnte mir in mein rotes Curry mit Kokosmilch noch zusätzliche Würze und Schärfe ganz nach meinem Geschmack dazu mischen. Ich bin mir sicher, dass sich diese Küche gegenüber den anderen durchsetzten wird.

Danke, Krug63!
Bewertet 27. Februar 2018

Sehr leckeres Thai Essen. Haben bisher noch nichts versucht, was nicht sehr gut war. Die frischen Zutaten erzeigen eine Geschmacksexplosion in Mund mit der kein (Glutamat-)Chinese mithalten kann. Sowohl der Geschmack als auch die Freudlichkeit rufen Erinnerungen an die Thailandurlaube wach (das Angebot eines gratis Kaffees zur "Entschuldigung", weil ich 5+ Minuten zu früh zum Abholen da war und daher das Essen noch nicht fertig war hat mich fast "erschreckt").
Nur als kleiner Hinweis - "Thai scharf" wird hier erst genommen - so scharf habe ich mein Essen nicht einmal in Thailand trotz Unterstürzung durch die Reiseleiterin bekommen.
Immer gerne wieder.

Danke, dqdrt!