“Typisch italienisches Flair mitten in Wels ”

Trattoria Pizzeria Rustica
Platz Nr. 6 von 109 Restaurants in Wels
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Inmitten der Welser Altstadt liegt diese ausgezeichnete Trattoria mit typisch italienischem Charme . Bei Schönwetter im Gastgarten fühlt man sich fast nach Italien versetzt. Das Personal, welches nur aus Italienern besteht, ist zuvorkommend, aufmerksam und stets um den Kunden bemüht. Abgesehen von den ausgezeichneten Pizzen....dünn und mit knusprigem Rand...wie ich sie liebe...sind auf jeden Fall noch die frischen Meeresfrüchte wie Muscheln, Calamari oder Scampi hervorzuheben sowie die täglich frischen Fische, die man in der Vitrine begutachten und auswählen kann. Für mich unübertroffen ist das gegrillte Thunfischsteak ...stets auf den Punkt ....medium oder rare....was immer man bevorzugt ....und die Calamari alla griglia .... butterweich und mit schönen Röstaromen. Aber auch die Pasta- Spezialitäten, wie z.B Linguine con vongole e cozze, schmecken hervorragend.
Ein Lokal, das für mich schnell zum Stammlokal geworden ist und in jeder Hinsicht einen Besuch wert ist.
In einem Wort gesagt "Perfetto " ....come si dice in italiano...

Danke, Sinasina2704!

Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service. Leckeres Essen. Sehr zu empfehlen wenn man mit der Familie ein Essen "austragen" möchte.

Danke, Lucius_Lucullus_I!
Bewertet 24. Juli 2018

Sehr aufmerksame und vor allem sehr schnelle Bedienung. Das Essen, Pizza, war recht gut. Man geht auch unkompliziert auf Sonderwünsche ein. Ich würde wieder hingehen.

Danke, Christoph S!
Bewertet 21. Juni 2018

Einfache jedoch gemütliche Einrichtung, freundliches Personal, die leckeren Pizze sind sicherlich die Kernkompetenz.

Danke, Ursula P!
Bewertet 13. Juni 2018

Wir waren an einem Freitag, früher Abend, in der Trattoria Pizzeria Rustica.
Beide bestellten wir uns eine Pizza.
Wir bekamen jeder eine eher mittelgroße (Grüße einer TK-Pizza), blasse, Geschmacks neutrale Pizza.
Billigste ungewürzte Tomatensauce, Billigster Käse der nach nichts schmeckte, gepresster billig Schinken der ebenso komplett geschmacklos war.
Alles in allem für diesen Preis ein Reinfall.
Jede Tankstelle serviert eine bessere Pizza.

Die Nudeln am Nachbartisch sahen sehr gut aus, jedoch war die Pizza eine Frechheit.

2  Danke, SabrinaO1128!

Reisende, die sich Trattoria Pizzeria Rustica angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wels, Oberösterreich

Sie waren bereits im Trattoria Pizzeria Rustica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!