“Schöner Gastgarten, mangelhafte Bedienung” 2 von 5 Sternen

GösserBräu Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Josef-Platz 27, Wels A-4600, Österreich   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Wels
Linz, Österreich
“Schöner Gastgarten, mangelhafte Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Letztens war ich wieder einmal eines Sonntag Abends im Gösser in Wels um zu testen, ob sich das Service verbessert hat. Folgendes Resümee kann ich ziehen: 5 Minuten nach der Ankunft fragte und der Kellner, ob wir bestellen möchten. Wir orderten einen Radler und die Speisekarte. Das Getränk wurde uns prompt serviert, der Kellner benötigte jedoch 5 Minuten, um uns eine Speisekarte zu bringen. Nach weiteren 5 Minuten konnten wir dann unsere Bestellung aufgeben. Das Essen ließ nicht lange auf sich warten und war hervorragend. Jedoch dauerte es wieder eine gefühlte Ewigkeit, bis der Kellner wieder zum Tisch kam und die Rechnung brachte. Fazit: 15 Minuten, bis wir das Essen bestellen konnten. Bei der bestellten Jause musste dann das Gebäck extra bezahlt werden (weder Brot noch sonstiges Gebäck war inkludiert) und der Radler aus der Flasche wäre besser gewesen als jener vom Zapfhahn => leider keine Verbesserung seit dem letzten Besuch.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, Michael M!

Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Eines vorweg: ich bewerte hier das gleichnamige Restaurant, nicht das angeschlossene Hotel. Bei schönen Wetter gibt es einen sehr netten Biergarten im Hinterhof des Gebäudes. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist in Ordnung, die Brettljause ist empfehlenswert. Das frisch gebackene Geäck wird warm an den Tisch serviert und die Suppen sind sehr gut. Leider ist die Servicemannschaft bei voll belegtem Gastgarten deutlich überfordert. Sobald die Bestellung einmal aufgegeben ist, geht es eigentlich recht flott, aber bis man mal eine Speisekarte bekommt vergehen gefühlte Ewigkeiten.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, marcus_p!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Restaurant „Gösser Bräu“ befindet sich im Erdgeschoss des gleichnamigen Hotels und besteht aus mehreren Gasträumen. Zu Trinken gibt es selbstverständlich das eigene Bier und zu Essen „regionale Küche“. Das Personal ist freundlich, das Essen lecker und die Preise sind günstig. Negativ fanden wir die nur sehr begrenzten Nichtraucherplätze, die meisten Plätze sind in Raucherräumen vorhanden.

Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, logimaster!
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Auf der Suche nach einem Abendessen wurde uns das Gösserbräu empfohlen, und wir wurden nicht enttäuscht. Allerdings war es so voll, dass wir nur noch in einem Nebenzimmer Platz bekamen.

Bemerkenswert war, dass zur Suppe eine reiche Auswahl an Brötchen, Stangen und Brezeln gereicht wurde. Die Speisekarte war nicht so umfangreich, aber für jeden etwas dabei, und das Essen war auch sehr gut und reichlich.

Die Koordination der Bedienung kann noch verbessert werden (wer für welchen Tisch zuständig ist und wer für das Besteck sorgen muss), aber es waren alle ganz nett.

• Aufenthalt Dezember 2010
Nr. 8 von 9 in Wels
Hotel Maxlhaid
Hotel Maxlhaid
Nr. 3 von 9 in Wels

Sie waren bereits im GösserBräu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GösserBräu Hotel

Anschrift: Kaiser-Josef-Platz 27, Wels A-4600, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Wels
Nr. 5 von 9 Hotels in Wels
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GösserBräu Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GösserBräu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.