“Ausgezeichnete Küche”

Francis Cafe Bar Bistro Restaurant
Platz Nr. 11 von 109 Restaurants in Wels
Preisbereich: 7 $ - 29 $
Bewertet 23. September 2018

Das Essen ist hervorragend und saisonal. Manchmal wartet man etwas länger auf das Essen, es ist dafür aber frisch und gut. Der Service ist auch ausgezeichnet und das Personal freundlich.

1  Danke, DayTrip817906!

Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Ich gehe hier immer wieder gerne hin .
Das Ambiente ist toll, die Atmosphäre sehr angenehm, das Personal top und das Essen ist ein Traum. Ich kann es nur weiterempfehlen .

Danke, lstoegmann!
Bewertet 13. September 2018

Bestes Beef Tartare - Super Wein :-)

tolle Atmosphäre - leckere Küche und top Service .

Immer einen Besuch wert

Danke, Tschoharry!
francisWels, Inhaber von Francis Cafe Bar Bistro Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2018

Lieber Gast, wir freuen uns sehr über die netten Worte - besten Dank!

Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Super tolles Lokal.
Das Service ist ausgezeichnet und die Küche hervorragend!
Immer einen Besuch wert :)

Danke, LauraS15096!

Liebe Laura, vielen Dank und auf bald!

Bewertet 12. Juni 2018

Unscheinbar etwas außerhalb von Wels befindet sich dieses Restaurant. Innen wie draußen ist es recht gemütlich. Ich empfehle auf der Homepage sich die Speisekarte anzusehen, die saisonal sich öfters ändert. Da alles frisch gemacht wird ist die Auswahl der Speisen überschaubar. Wir haben das 5 Gänge Menü genommen und waren wirklich zufrieden - und auch satt !!. Das Service war herzlich, aber unaufdringlich. Alle Gänge waren ein Genuss und durchaus mit Pfiff. Mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Ich wüsste nichts was an diesem Abend besser hätte sein können.

Danke, Miraculix_Austria!
francisWels, Inhaber von Francis Cafe Bar Bistro Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2018

Lieber Miraculix_Austria,
vielen Dank für die positive Rückmeldung und die netten Worte - Wir freuen uns sehr!
Bis vielleicht bald wieder!
Jochen Jeiter & Team

Reisende, die sich Francis Cafe Bar Bistro Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wels, Oberösterreich

Wels, Oberösterreich

Sie waren bereits im Francis Cafe Bar Bistro Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!