“Deftig und reichlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brauhof

Brauhof
Platz Nr. 16 von 52 Restaurants in Steyr
Küche: österreichisch, europäisch, vegetarisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Germany
“Deftig und reichlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Restaurant liegt am Stadtplatz gegenüber Hotel Mader etwas versteckt in einem Torbogen.
Die große Speisekarte zeigt überwiegend deftige regioonal Küche. Ich hatte einen leckere Suppe und Fisch zum Hauptgang.
Beides war geschmacklich sehr gut. Der Hauptgang war eine 'Riesenportion' mit der man auch 2 Personen hätte versorgen können.
Die Portionen sind mehr aus ausreichend.

Da das Restaurant sehr voll war war der Service etwas langsam

Aufenthalt Februar 2012
Danke, liteville301!

• Ungarisch zuerst
Steyr, Österreich
“Kundenunfreundlich, kulinarisch aber durchaus einen besuch wert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

wir kommen aus der umgebung und hatten schon mehrmals das vergnügen,, den besondereren "charme" des service vom bräuhof genießen zu dürfen. ob unfreundliche antworten, schlichtes ignorieren von offensichtlichen kundenwünschen von bis zu einer halben stunde, offensichtlich freche und negative antworten auf durchaus übliche bitten oder ein deftiges schneizen in eine der gästeservietten - auch wenn das essen noch so gut ist (viell. 3,5 von 5 punkten), uns sieht de rbräuhof schon aus prinzip nie wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, sabine w!
Waldkraiburg
“nicht gerade begeistert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir waren zur Besichtigung der Stadt am letzten Augustwochenende in Steyr und haben dann beim Brauhof Mittag gegessen. Wir hätten zuerst die Bewertungen lesen sollen, denn was hier geschrieben wird stimmt leider völlig. Die Qualität der Speisen war nicht berauschend, dafür aber die Preise. Meine Frau hatte einen "Gemüsepalatschinken", aber was dann kam war wohl eher eine schwangere Frühlingsrolle, und meinem Schnitzel Wiener Art, serviert mit Reis (!), war eine recht trockene Angelegenheit.

Zusammengefaßt: Lage toll, Essen besser nicht.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Seppl64!
Nürnberg, Deutschland
“Von der Bedienung übers Ohr gehauen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Schönes Lokal, Essen Ok aber von der Bedienung abgezockt.
Wir waren 9 Personen haben zu Mittag gegessen und dann getrennt bezahlt. Die Bedienung hat aus der Gesamtrechnung addiert und den Einzelbetrag genannt. Weder ihre Einzelberechnung noch die Gesamtrechnung wurde uns überreicht. Mir wurden 32 Euro genannt. Ich habe noch nachgefragt 22 Euro? Sie hat 32 Euro wiederholt. Ich hab für meine Frau mitbezahlt und wusste nicht exakt was ihre Sachen gekostet haben deshalb habe ich bezahlt. Als ich später meine Frau nach ihren Kosten fragte, stellte sich heraus, dass wir tatsächlich nur 22 Euro hätten bezahlen müssen.
Bei dem Gespräch sagte dann mein Freund, dass sie auch 10 Euro zuviel bezahlt hätten. Auf Nachfrage bei den anderen hat sich gezeigt, dass uns allen von der Bedienung zuviel berechnet wurde.
Leider können wir ohne Nachweis nichts zurückfordern und allen nur von diesem Lokal abraten. Schade um das schöne Lokal.

• Aufenthalt Juni 2011
5 Danke, Micha36!
“Brauhof steyr (eigentlich Bräuhof)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Super Ambiente , im Sommer am wunderschönen Steyrer Stadtplatz und im Winter im gemühtlichen Keller, Erdgeschoß.
Oft Sonderaktionen wie z.B. die Fischwochen
Essen, Preise und Service Ausgezeichnet ,kann den Bräuhof nur weiterempfehlen !!!
Jeder der einmal in Steyr ist muss dorthin!!!

Danke, MaximilianXD!