“Stadthotel oder Parkhotel beide o.K.”
Bewertung zu Stadthotel Styria

Stadthotel Styria
Nr. 1 von 8 Pensionen in Steyr
Düren, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Stadthotel oder Parkhotel beide o.K.”
Bewertet am 27. Mai 2014

Öfter sind wir in Steyr. Wir wohnten im Stadthotel sowie im Parkhotel. Preis Leistung stimmt.
Das Frühstück ist im oberen Bereich. Auf Wunsch wird Spiegelei in jeder Form frisch zubereitet.
Wir besuchten im Laufe der Jahre alle Restaurants. Das Essen war immer von guter Qualität.
im TeX Mex wurden wir jedoch bei halbvollem Lokal gebeten zu zahlen weil der Tisch benötigt wurde. Getränke könnten wir an der Bar ( raucherbereich) nehmen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Rolf R!

Spittal an der Drau, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel liegt direkt am Hauptplatz in Steyr - hat also eine ideale Lage für alle möglichen Unternehmungen ohne PKW. Der PKW- Parkplatz liegt etwa 5 Gehminuten entfernt unter einer Brücke. Offensichtlich sind die Zimmer (-größen) sehr unterschiedlich, wir hatten das Glück, ein geräumiges mit wertvollen Möbeln eingerichtetes Zimmer zu bekommen, mit direktem Blick auf den Stadtplatz. Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit, das Frühstück sehr gut. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis!

Zimmertipp: Das Panoramazimmer auf den Stadtplatz scheint das schönste Zimmer zu sein.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Kaninger!
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. August 2013

Das am Hauptplatz gelegene Hotel hat zweifelsohne eine hervorragende Lage. Leider sind die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen und wirken etwas abgewohnt. Daher leidet die Schlafqualität leider auch ein wenig, da sich die Jahre auch an den Matratzen bemerkbar machen. Ein weiteres Manko ist auch, das manche Zimmer nach hinten bzw. in Innenhöfe gerichtet sind, sodass sie recht dunkel sind. Im Großen und Ganzen ist das Stadthotel aber dennoch ein empfehlenswertes Hotel. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und die Bediensteten stets hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Chrisichris1!
91336 Heroldsbach
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren als Eheparr 2 Nächte im Stadthotel Styria in Steyr. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, es gibt Parkplätze in einem Parkhaus an der Enns, kurzer Weg, zum Gepäck ausladen ist vor dem Hotel eine kurze Parkmöglichkeit. Das Personal der Rezeption ist sehr zuvorkommend und freundlich und gibt Tips für Unternehmungen. Die Zimmer sind sehr sauber und relativ groß, besonders das Badezimmer mit Wanne, Bidet und großem Waschbecken. Was man oft vermisst sind Haken für die Nachtwäsche und Stangen für die Handtücher, hier ist für alles bestens gesorgt. Wir hatten das Zimmer 317 mit zwei Fenstern, Biedermeier-Stühlen, rundem Tisch und einem Flat-Screen-Fernseher. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, Obstsalat, verschiedene Wurstsorten und Käse, Joghurts, Tomaten, Gurken, Käsesalat, Paprika etc. und verschiedene Brotsorten. Unser Zimmer war sehr gepflegt und es gab nichts auszusetzen. Steyr ist eine wunderschöne Stadt mit vielen wunderbaren Renaissance Gebäuden, wirklich sehenswert.
Wir haben schon den nächsten Aufenthalt gebucht!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Margarete K!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Januar 2013

Sehr freundlich, Hilfsbereit. wunderschönes Zimmer, gutes Frühstück !! sofort und sehr gerne wieder !! Vielen Dank an das Hotel Styria, übrigens Steyr ist ein wunderschönes Städtchen mit wirklich freundlichen Einwohnern. Wir kommen bald wieder !! --- noch zum sagen. wer auf alte und noble Hotels steht wie es diese früher gegeben hat ist hier richtig. wem aber ein seelenloses IBIS Hotel bevorzugt ist hier sicher am falschen Ort.

Zimmertipp: dazu können wir keine tipps abgeben.. wir haben nur ein Zimmer gesehen und das war absolute spitze.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, greenfield69!
Warstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. August 2010

- sehr freundliches und kompetentes Personal.
- Sehr gutes Frühstück.
- Zimmer o.k., aber schon etwas abgewohnt, ... könnten mal wieder eine Renovierung benötigen.
- Zentrale Lage direkt am Hauptplatz mit zahlreichen Restaturants und Bars direkt an der Straße
- begrenzte Parkmöglichkeiten.
- Rezeption nicht durchgehend besetzt. Insofern kann eine späte Anreise zum Problem werden.

• Aufenthalt August 2010, Business
Nr. 4 von 8 in Steyr
Gasthof Bauer
Gasthof Bauer
Nr. 6 von 8 in Steyr

Sie waren bereits im Stadthotel Styria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Styria

Unternehmen: Stadthotel Styria
Anschrift: Stadtplatz 40-42, Steyr 4400, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Steyr
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Pensionen in Steyr
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 151€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stadthotel Styria 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Styria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.