“Extrem unfreundliches Personal dem es in die Nase Regnet”
Bewertung zu Wirtshaus Knapp am Eck

Wirtshaus Knapp am Eck
Platz Nr. 4 von 65 Restaurants in Steyr
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hallo!

War mit einem Freund dort und als wir die Getränke bestellten Traute ich eigentlich meinen Ohren nicht ich bestellte wie gewohnt Johannisbeere Pago mit Mineral worauf ich die Antwort erhielt:
Wo glauben Sie eigentlich wo Sie sind wir führen nur Bio Natursäfte, .... Und die Tonlage sowie Gestik verrieten Pure Verachtung,

Abgesehen davon war das Ambiente schön.

Das Essen an sich war OK nicht überwältigend oder herausragend, die Portionen sind für Männer auf jedenfalls viel zu klein um Sat zu werden, und zwei Hauptspeisen sind schlicht zu teuer!

91  Danke, Kayakgott!

Bewertet am 20. Januar 2014

Bei einem Besuch der Stadt Steyr soll unbedingt dieses Lokal besucht werden.
Essen super - urig - liegt im Wehrgraben

Danke, Geri N!
Bewertet am 20. Januar 2014

Uriges Lokal im Steyrer Altstadtbezirk Wehrgraben am Fluss gelegen. Sehr schöner grüner Gastgarten! Einrichtung "Beisl" mäßig aber originell. An den Wochenenden unbedingt reservieren! Küche ist typisch österreichische Schmankerl. Reines Nichtraucherlokal und eines sollte man tunlichst vermeiden, den Wirt um Ketchup fragen! ;-)

3  Danke, gerhard g!
Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Ambiente, liebevoll innen und im Gastgarten, unglaublich nette und humorvolle Wirtsleut' und ein sehr gutes Essen (auch fürs Auge) mit tollen Produkten zu vernünftigen Preisen. Empfehlenswert!

3  Danke, stuwe!
Bewertet am 23. August 2013

Das Lokal bietet ein schönes Ambiente und ist mit viel Geschmack und Feingefühl eingerichtet. Die Speisekarte ist überschaubar und hebt sich wohltuend von üblichen Angeboten ab ("Schnitz mit allem, außer Ketchup")
Besonders angetan waren wir von der Kinderfreundlichkeit. So wurde den Kindern (2 und 5 Jahre), obwohl wir nichts für sie bestellt hatten, kindergerechte Suppentöpfe in Heferln serviert.
Anmalblätter, ein Satz Buntstifte sowie Trinkhalme vervollständigten das sehr aufmerksame Service.

1  Danke, fj53!