“Uriges Altstadtlokal”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 20. Januar 2014

Uriges Lokal im Steyrer Altstadtbezirk Wehrgraben am Fluss gelegen. Sehr schöner grüner Gastgarten! Einrichtung "Beisl" mäßig aber originell. An den Wochenenden unbedingt reservieren! Küche ist typisch österreichische Schmankerl. Reines Nichtraucherlokal und eines sollte man tunlichst vermeiden, den Wirt um Ketchup fragen! ;-)

3  Danke, gerhard g!

Bewertet 31. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Ambiente, liebevoll innen und im Gastgarten, unglaublich nette und humorvolle Wirtsleut' und ein sehr gutes Essen (auch fürs Auge) mit tollen Produkten zu vernünftigen Preisen. Empfehlenswert!

3  Danke, stuwe!
Bewertet 23. August 2013

Das Lokal bietet ein schönes Ambiente und ist mit viel Geschmack und Feingefühl eingerichtet. Die Speisekarte ist überschaubar und hebt sich wohltuend von üblichen Angeboten ab ("Schnitz mit allem, außer Ketchup")
Besonders angetan waren wir von der Kinderfreundlichkeit. So wurde den Kindern (2 und 5 Jahre), obwohl wir nichts für sie bestellt hatten, kindergerechte Suppentöpfe in Heferln serviert.
Anmalblätter, ein Satz Buntstifte sowie Trinkhalme vervollständigten das sehr aufmerksame Service.

1  Danke, fj53!
Bewertet 17. August 2013

Exzellentes Essen mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Netter kleiner Gastgarten und sehr freundliche Bedienung - sehr zu empfehlen!

1  Danke, lom27!
Bewertet 9. Juni 2013

einfach spitze ,uriger Wirt ,schönes Lokal sehr sehr gutes Essen ,wunderschöner Gastgarten, Wir gehen gerne Mittag oder auch am Abend hin Reservierung ist empfehlenswert da sehr gut besucht

1  Danke, ElfriedeS!