“Umwerfend”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Ambiente, liebevoll innen und im Gastgarten, unglaublich nette und humorvolle Wirtsleut' und ein sehr gutes Essen (auch fürs Auge) mit tollen Produkten zu vernünftigen Preisen. Empfehlenswert!

3  Danke, stuwe!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Wirtshaus Knapp am Eck
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. August 2013

Das Lokal bietet ein schönes Ambiente und ist mit viel Geschmack und Feingefühl eingerichtet. Die Speisekarte ist überschaubar und hebt sich wohltuend von üblichen Angeboten ab ("Schnitz mit allem, außer Ketchup")
Besonders angetan waren wir von der Kinderfreundlichkeit. So wurde den Kindern (2 und 5 Jahre), obwohl wir nichts für sie bestellt hatten, kindergerechte Suppentöpfe in Heferln serviert.
Anmalblätter, ein Satz Buntstifte sowie Trinkhalme vervollständigten das sehr aufmerksame Service.

1  Danke, fj53!
Bewertet am 17. August 2013

Exzellentes Essen mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Netter kleiner Gastgarten und sehr freundliche Bedienung - sehr zu empfehlen!

1  Danke, lom27!
Bewertet am 9. Juni 2013

einfach spitze ,uriger Wirt ,schönes Lokal sehr sehr gutes Essen ,wunderschöner Gastgarten, Wir gehen gerne Mittag oder auch am Abend hin Reservierung ist empfehlenswert da sehr gut besucht

1  Danke, ElfriedeS!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Sehr gute Hausmannskost! Preis Leistung absolut in Ordnung. Sehr freundliches Personal. Leider nur wenige Tische. Sehr freundlicher Gastgarten

1  Danke, urlauber1_11!