“Sehr kinderfreundlich”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. August 2013

Das Lokal bietet ein schönes Ambiente und ist mit viel Geschmack und Feingefühl eingerichtet. Die Speisekarte ist überschaubar und hebt sich wohltuend von üblichen Angeboten ab ("Schnitz mit allem, außer Ketchup")
Besonders angetan waren wir von der Kinderfreundlichkeit. So wurde den Kindern (2 und 5 Jahre), obwohl wir nichts für sie bestellt hatten, kindergerechte Suppentöpfe in Heferln serviert.
Anmalblätter, ein Satz Buntstifte sowie Trinkhalme vervollständigten das sehr aufmerksame Service.

1  Danke, fj53!

Bewertet 17. August 2013

Exzellentes Essen mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Netter kleiner Gastgarten und sehr freundliche Bedienung - sehr zu empfehlen!

1  Danke, lom27!
Bewertet 9. Juni 2013

einfach spitze ,uriger Wirt ,schönes Lokal sehr sehr gutes Essen ,wunderschöner Gastgarten, Wir gehen gerne Mittag oder auch am Abend hin Reservierung ist empfehlenswert da sehr gut besucht

1  Danke, ElfriedeS!
Bewertet 11. Dezember 2012

Sehr gute Hausmannskost! Preis Leistung absolut in Ordnung. Sehr freundliches Personal. Leider nur wenige Tische. Sehr freundlicher Gastgarten

1  Danke, urlauber1_11!
Bewertet 10. September 2012

23 Freunde haben am Sonntag Mittag das gemütliche Restaurant überfallen. Trotz des Ansturmes bewahrten Wirt und Personal die Ruhe und ihren Humor. Das Essen war ausgezeichnet, der Service optimal und schnell. Jederzeit wieder.

1  Danke, Dieter W!