“Klein aber fein”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Dezember 2012

Sehr gute Hausmannskost! Preis Leistung absolut in Ordnung. Sehr freundliches Personal. Leider nur wenige Tische. Sehr freundlicher Gastgarten

1  Danke, urlauber1_11!

Bewertet am 10. September 2012

23 Freunde haben am Sonntag Mittag das gemütliche Restaurant überfallen. Trotz des Ansturmes bewahrten Wirt und Personal die Ruhe und ihren Humor. Das Essen war ausgezeichnet, der Service optimal und schnell. Jederzeit wieder.

1  Danke, Dieter W!
Bewertet am 14. Juli 2012

Das Essen bei Knapp am Eck ist wirklich OK - vermutlich das beste, das man in Steyr finden kann. Die Romantikstadt weist allgemein eine sehr niedrige gastronomische Qualität auf. Kohlrabicremesuppe, Spinatnockerl wirklich alles sehr OK. Was man vom Juniorchef nicht behaupten kann. Dieser wies eine derartige Arroganz auf und war sehr rüpelhaft im Umgang mit uns - er war unfreundlich und wurde mit seinen Bemerkungen sehr persönlich. Auch wenn man in Steyr kein besseres Essen findet, werde ich zukünftig doch lieber fasten als noch einmal diese niedrige Dienstleistungsqualität ertragen zu müssen.

10  Danke, EM Ä!
Bewertet am 28. Mai 2012

Ich bin zwar keine Reisende nach Steyr sondern wohne dort. Für uns der "Otto" ( so heißt der Wirt) ein Begriff. Wer gut essen will und eine ganz persönliche Begrüßung durch den Wirt liebt, Altstadtflair wünscht und die alte und gediegene Einrichtung des Lokals liebt, ist hier richtig. Das Essen passt immer. Der Otto ist ein Kultwirt in Steyr.

2  Danke, HelgaSteyr!
Bewertet am 9. März 2012

und das seit .... ewig ;-)
Urtypisch orginelle(r) Lokalität und Wirt mit schönstem Gastgarten der Region .... Küche ist hervorragend .... vom Fisch zum Schitzerl und regionalen und saisonalen Köstlichkeiten ganz zu schweigen .....
..........................................................................

Danke, gerald P!