“Sehr guten hotel und Standort hervorragend. Service leider nicht”

Hotel & Restaurant Minichmayr
Nr. 3 von 7 Hotels in Steyr
Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Frühstück ausserhalb des Frühstückdbüffet auf der panorama terrasse nicht möglich weil die Bedienung nicht flexibel genug sind.Es ist schade denn die Lage und auch die Zimmer sind hervorragend. ..man ist dadurch bereit mehr zu zahlen...jedoch zum Frühstücken um 11 keine Flexibilität kein Angebot auch wenn plätze auf Terrasse frei sind ..nothing
Man lobt sich Wien und seine Frühstückskultur

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, terravue!

Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel Minichmayr in Steyr ist traumhaft am Stauwehr beim Zusammenfluss von Enns und Steyr gelegen. Bei entsprechender Zimmerauswahl hat man einen traumhaften Blick auf die Altstadt mit Burg, Flusslende und Kirche. Wirklich nett sind die Zimmer in der zweiten Etage - das dritte Stockwerk verdient nicht das Prädikat romantisch...

Das Essen im eigenen Lokal ist hervorragend, am Sonntagabend muss man allerdings darauf verzichten - da ist es geschlossen.

Der Service ist ausgezeichnet - es werden alle Wünsche erfüllt, man braucht nur zu Fragen...

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Hubert F!
Jakopofiafleck, Leiter Gästebetreuung von Hotel & Restaurant Minichmayr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2013

Lieber Gast!

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die nette, positive Bewertung unseres Hauses, unserer Küche und unseres Teams bedanken.
Wenn Sie uns wieder am Wochenende besuchen möchten, so ist unser Restaurant gerne im Advent sowie am Muttertag auch sonntags für Sie geöffnet.
Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Minichmayr-Team

Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr gross, gut ausgestattet, leider mit Betten, die quietschen. Das Essen ist ganz hervorragend, aber das Tollste ist de Ausblick auf den Zusammenfluss von Ensns und Steyr, sowohl vom Restaurant als auch von den Zimmern und die Naehe zum Stadtzentrum vonSteyr.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bauxi!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir und ca. 25 unserer Hochzeitsgäste verbrachten ein Wochenende im Hotel Minichmayr und waren alle sehr zufrieden. Besonder hervorzuheben sind die professionelle Gästebetreuung, die Flexibilität bei den Buchungen und einzigartige Lage des Hotels am Zusammenfluß von Enns und Steyr. Die Freundlichkeit des gesamten Personals machten den Aufentahlt sehr sehr angenehm. Die Zimmer sind toll eingerichtet und sauber, die Kritiken von einzelnen Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen. Der Frühstücksraum und die Aussicht auf das Schloss Lamberg und die Michaelerkirche sind einzigartig und machen den Besuch in Steyr zu etwas besonderem.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mr_bertl!

Lieber Gast!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich als Brautpaar mit Ihren Hochzeitsgästen in unserem Hause wohlgefühlt haben.
Es wäre uns auch eine große Freude, Sie bald wieder - eventuell zum Hochzeitstag - in Steyr und in unserem Hotel & Restaurant Minichmayr begrüßen und betreuen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Minichmayr-Team

Bewertet am 9. Oktober 2012

Sehr freundliche Begrüssung ,hlifsbereit mit stadtkarte etc.Kein problem zum Parken grosse Tiefgaragenplatz.wäre ein vorteil wenn man beim buchen das schon wüsste grade wenn man ein grosses Auto besitzt. Auch kein problem wenn man denn hund dabei hat.Sehr vieleitiges Frühstücksbuffet mit freundlichem Personal.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Edith G!
Bewertet am 7. September 2012

Super schönes Hotel in zentraler schöner Lage bei der Altstadt. Das Hotel hat Charm, schöne und grosszügige Räumlichkeiten, sehr nettes und aufmerksames Personal. Grossartiges Frühstückbuffet. Kurz gesagt, ich kam mir vor wie ein König. Wurde auch so Bedient. Nur empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Praxis-Sihlmatte!
Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel liegt direkt am Zusammenfluß von Steyr und Enns im Zentrum von Steyr. Vom Frühstücksraum/Restaurant hat man einen herrlichen Blick auf den Fluß und Schloß Lamberg. Die Sehenswürdigkeiten von Steyr sin gut zu Fuß erreichbar.
Das Gebäude ist historisch und die Zimmer daher unterschiedlich groß und rustikal ausgestattet. Alles hat einen rustikalen alpenlänischen Flair.
Sie verfügen über TV und W-Lan. Der Service ist ausgezeichnet.
Es gibt einen Wellness-Bereich mit Pool und Sauna.
Im Restaurant gibt es sehr leckere gehobene regionale Küche.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, liteville301!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Steyr.
Hotel Mader
Courtyard by Marriott Linz
ibis Styles Linz
ibis Styles Linz
Nr. 10 von 32 in Linz

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Minichmayr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Minichmayr

Anschrift: Haratzmuellerstrasse 1-3 | Salzburg, Steyr 4400, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Steyr
Kostenloses Parken Restaurant Spa
Nr. 3 von 7 Hotels in Steyr
Preisklasse: 113€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Restaurant Minichmayr 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Minichmayr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Minichmayr Hotel
Romantik Hotel Minichmayr Steyr