“gutes, freundliches Hotel in bester Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Mader

Hotel Mader
Nr. 2 von 7 Hotels in Steyr
Tuttlingen, Deutschland
“gutes, freundliches Hotel in bester Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten im Altstadtkern von Steyr, daher ist das Auto parken eine kleine Herausforderung. Das Hotel ist sehr originell gestaltet, Frühstück ist super, sowie das Essen im Restaurant. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig. Die zentrale Lage ist ideal um die tolle Altstadt mit den viele historischen Gebäude in den schmalen Gassen zu erkunden. Das Personal ist sehr freundlich.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Bemaro!

• Finnisch zuerst
Bruck an der Leitha
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

...das Hotel Mader. Wiederum haben wir hier übernachtet. Es ist ganz einfach ein stimmungsvolles Haus, verwinkelt, gemütlich. Herrlich unübersichtlich. Schöne Zimmer, geräumig, sauber. Gebrauchsspuren sind teilweise nicht zu übersehen, aber auch nicht vermeidbar ( diese werden sicher auch wieder beseitigt). Ein reichliches, gutes Frühstück - speziell am Sonntag, da gibt´s noch mehr Auswahl. Das Restaurant und die Bar konnten wir diesmal leider nicht frequentieren, unsere Freunde in Steyr haben uns keine Zeit gegönnt. Das nächste Mal aber sicher wieder - man speist hervorragend und die Getränkeauswahl ist ebenfalls sehr gut. Reserviert haben wir auch schon wieder für´s nächste Jahr zu Weihnachten. Und zwischendurch kommen wir auch wieder. Parkplatz ist sicher ein Problem, aber recht gut gelöst.

Zimmertipp: überraschen lassen, jedes Zimmer hat ein eigenes Flair. Es gibt auch noch Raucherzimmer - bitte bei ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Herbert G!
wörthersee
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Immer wenn ich in Steyr zu tun habe übernachte ich im Hotel Mader am Stadtplatz. Letzten Donnerstag bin ich sehr spät im Hotel angekommen und auch recht müde von der langen Anfahrt. So schön die Altstadt von Steyr auch ist, so schwierig ist die Parksituation. Doch ich hatte Glük und einen Platz in der Kurzparkzone ergattert, nur hatte ich absolut kein Geld für die Parkuhr mit. Die freundliche Dame beim Check-In hat mir dann kurzerhand ausgeholfen und einfach 1 Euromünze geschenkt. Sonst hätte ich nochmal zum Bankomat müssen und irgendwo umständlich wechseln. Das ist echter Service am Kunden. Danke und Gratulation zu so tollen Mitarbeitern. Komme immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, christophws!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel Mader im Herzen der Altstadt von Steyr ist immer noch eine ausgezeichnete Wahl! Nach dem Umbau gibt es jetzt auch eine stylishe Bar im Erdgeschoß. Wir hatten das Zimmer 230. Riesig und mit viel Flair! Der Weg dorthin ist allerdings mit Kinderwagen etwas umständlich! Schade ist auch, daß das Gepäck nicht von Haus aus dem Gast ins Zimmer transport wird, vorallem wenn bekannt ist, daß man mit 2 kleinen Kindern und viel Gepäck reist. Das Essen ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, KokaGraz!
Linz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

PLUS: Gute Lage mitten am Stadtplatz, sehr saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet (Schokobrunnen ist aber Geschmacksfrage!)

MINUS: abgewohnte Räume, abgelegene Matratzen, Einrichtung ist immer Geschmackssache, uns hat es nicht so gefallen. Das Hotel ist baulich schon sehr verwinkelt und durch den Stilmix aus allen möglichen Stilen wirkt alles recht unruhig und ohne erkennbare Linie, für 4 Sterne war uns die Einrichtung schon etwas zu sehr in die Jahre gekommen. Nogo: Plastikblumen am Tisch ;-)
138,-- pro Nacht fanden wir aufgrund dieser Tatsache nicht unbedingt angemessen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, ellja!
Graz, Steiermark, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Total schoenes historisches Ambiente, sauber, nettes Personal... Wir waren über HoferReisen dort,wurden aber genauso gut behandelt wie andere, dem Passage entsprechend. Zuerst war uns ein Zimmer in den Hof zugeteilt, was aber für uns damals Ruhesuchenden zu belebt war, sofort wurde ein Zimmer als Alternative angeboten, dieses war habe ein zweibett und kein Doppelbettzimmer! Auch da fand man einen Ausweg, sicher war es ein Zimmer höherer Kategorie... Super Adresse, gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Ulrike F!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Zentral gelegen, top restaurant und erlesener weinkeller, wenn man mal in den guss kommt dort eine weinprobe machen zu dürfen.
Negativ ist lediglich das etwas laute ambiente am marktplatz mit strassenreiningung und müllabfuhr am morgen und der etwas entfernte parkplatz. Ca. 10 minuten zu fuss.

Aufenthalt September 2012, Business
Nr. 2 von 8 in Steyr
Parkhotel Styria
Parkhotel Styria
Nr. 3 von 8 in Steyr

Sie waren bereits im Hotel Mader? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mader

Unternehmen: Hotel Mader
Anschrift: Stadtplatz 36, Steyr 4400, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Steyr
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Steyr
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mader 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mader daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mader Steyr
Steyr Bewertungen