“Sehr hilfsbereites Service :-)” 4 von 5 Sternen

Hotel Mader
4.0 von 5 Hotel   |   Stadtplatz 36, Steyr 4400, Österreich   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Steyr
wörthersee
“Sehr hilfsbereites Service :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Immer wenn ich in Steyr zu tun habe übernachte ich im Hotel Mader am Stadtplatz. Letzten Donnerstag bin ich sehr spät im Hotel angekommen und auch recht müde von der langen Anfahrt. So schön die Altstadt von Steyr auch ist, so schwierig ist die Parksituation. Doch ich hatte Glük und einen Platz in der Kurzparkzone ergattert, nur hatte ich absolut kein Geld für die Parkuhr mit. Die freundliche Dame beim Check-In hat mir dann kurzerhand ausgeholfen und einfach 1 Euromünze geschenkt. Sonst hätte ich nochmal zum Bankomat müssen und irgendwo umständlich wechseln. Das ist echter Service am Kunden. Danke und Gratulation zu so tollen Mitarbeitern. Komme immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, christophws!

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel Mader im Herzen der Altstadt von Steyr ist immer noch eine ausgezeichnete Wahl! Nach dem Umbau gibt es jetzt auch eine stylishe Bar im Erdgeschoß. Wir hatten das Zimmer 230. Riesig und mit viel Flair! Der Weg dorthin ist allerdings mit Kinderwagen etwas umständlich! Schade ist auch, daß das Gepäck nicht von Haus aus dem Gast ins Zimmer transport wird, vorallem wenn bekannt ist, daß man mit 2 kleinen Kindern und viel Gepäck reist. Das Essen ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, KokaGraz!
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

PLUS: Gute Lage mitten am Stadtplatz, sehr saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet (Schokobrunnen ist aber Geschmacksfrage!)

MINUS: abgewohnte Räume, abgelegene Matratzen, Einrichtung ist immer Geschmackssache, uns hat es nicht so gefallen. Das Hotel ist baulich schon sehr verwinkelt und durch den Stilmix aus allen möglichen Stilen wirkt alles recht unruhig und ohne erkennbare Linie, für 4 Sterne war uns die Einrichtung schon etwas zu sehr in die Jahre gekommen. Nogo: Plastikblumen am Tisch ;-)
138,-- pro Nacht fanden wir aufgrund dieser Tatsache nicht unbedingt angemessen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, ellja!
Graz, Steiermark, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Total schoenes historisches Ambiente, sauber, nettes Personal... Wir waren über HoferReisen dort,wurden aber genauso gut behandelt wie andere, dem Passage entsprechend. Zuerst war uns ein Zimmer in den Hof zugeteilt, was aber für uns damals Ruhesuchenden zu belebt war, sofort wurde ein Zimmer als Alternative angeboten, dieses war habe ein zweibett und kein Doppelbettzimmer! Auch da fand man einen Ausweg, sicher war es ein Zimmer höherer Kategorie... Super Adresse, gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Ulrike F!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Zentral gelegen, top restaurant und erlesener weinkeller, wenn man mal in den guss kommt dort eine weinprobe machen zu dürfen.
Negativ ist lediglich das etwas laute ambiente am marktplatz mit strassenreiningung und müllabfuhr am morgen und der etwas entfernte parkplatz. Ca. 10 minuten zu fuss.

Aufenthalt September 2012, Business
Danke, OpeloliO!
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Das Hotel Mader liegt direkt am Marktplatz in Steyr, zentraler geht's nicht. Parken kann man in einer Nähe liegenden Tiefgarage. Alle anderen Parkplätze sind gebührenpflichtig und daher nicht zu empfehlen. Man kann zwar bisher später Ankunft auch mal auf dem Marktplatz parken, muss aber dann am Folgetag früh das Auto entfernen, sonst gibts ein Ticket.
Das Restaurant bietet eine schöne Auswahl an sehr leckeren typisch österreichischen Gerichten, außerdem gibt es eine hervorragende Auswahl an Weinen. Man sitzt gemütlich im Restaurant ( eine Art Gewölbekeller), alternativ aber auch im Innenhof oder auf der schönen Terrasse direkt am Marktplatz ( im Sommer sehr zu empfehlen).
Die Zimmer sind einfach aber mit sehr viel Charme ausgestattet, man fühlt sich sehr schnell wohl und gut aufgehoben. Für den Charme sorgt auch das Hotelgebäude einst, d aus 2 zusammengelegten Häusenr besteht, wodurch der Innenhof allein dem Hotel zur Verfügung steht und herrlich zum draußen Frühstücken oder Abendessen genutzt werden kann. Die Fernseher sind zwar schon etwas älter aber das ist eigentlich eher eine Nebensächlichkeit.
Man wird stets sehr freundlich empfangen und das Personal ist sehr bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen. Wit haben den Aufenthalt über fast 3 Monate während eines Projekts in Steyr sehr genossen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Ralf M!
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel Mader ist ein gut geführtes alt eingesessenes Hotel mitten in der Altstadt von Steyr, direkt am Hauptplatz. Parkmöglichkeiten gibt es in einer nahe gelegenen Tiefgarage einen Einkaufscenters, zum Abladen von Gepäck kann man aber kurz vorm Hotel parken. Die Zimmer sind einfach aber gemütlich. Architektonisch ist das Haus sehr interessant, da viele mittelalterliche Elemente gut erhalten sind und auch dementsprechend ins Haus integriert wurden. Das Frühstück ist klein aber fein. Eier und Speck werden frisch zubereitet.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, KokaGraz!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Steyr.
Miraverde
Nr. 1 von 2 in Bad Hall
Landhotel Eckhard
Nr. 1 von 1 in Sankt Ulrich bei Steyr
Altstadtviertel
Austria Classic Hotel Wolfinger

Sie waren bereits im Hotel Mader? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mader

Anschrift: Stadtplatz 36, Steyr 4400, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Steyr
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Steyr
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mader 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Venere, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mader daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mader Steyr
Steyr Bewertungen