“Spa Urlaub”

Nr. 1 von 7 Hotels in Steyr
Tribuswinkel, Österreich
“Spa Urlaub”
Bewertet am 21. Mai 2014

Wir haben das Hotel mittels "Gutscheinseite" entdeckt und haben letzten Winter dort ein romantisches Wochenende verbracht. Wir hatten die Spa Suite mit Sauna und Whirlpool. Da der restliche Spa Bereicht von uns nur kurz "inspeziert" wurde und für zu "klein" befunden wurde, kann ich darüber nichts sagen. Wir haben die Zeit in unserm Zimmer sehr genossen, haben es selten verlassen, außer zum Essen und Rauchen :) Ansicht das Zimmer war großartig. Jedoch gibt es soweit ich weiß nur eine Spa Suite und in ein anderes Zimmer wurde ich auf "Wellness Urlaub" nicht fahren , da wir großere Spa Bereiche gewohnt sind. Aber das Zimmer ist und bleibt einfach Bombe! Wir lieben es, wenn wir unseren eigenen Wellnessbereich in unserem Zimmer haben, für uns gibts nichts besseres !!!

Punkt Essen war alles soweit ok. Hatten ein Abendessen dabei, zweites haben wir aufgezahlt. War wirklich gut. A la carte kann ich die gebratene Ente nur weiterempfehlen! War echt super! (Ich stehe auch auf gebratene Enten *lecker* )

Die Lage ist ganz ok. Die Kirche nebenan hat uns wenig interessiert, ist jedoch sehr schon.

Alles in Allem hatten wir einen echt schonen Aufenthalt (kleiner Hacken, zur Weihnachtszeit ist Hochbetrieb in der "Christkindl Briefbeantwortungsstelle" die sich leider im Hotel befindet! , daher würden wir sicher nicht rund um die Weihnachtszeit dort hin fahren!)

Zimmertipp: SPA Suite!!!! Würden nur diese buchen und kein anderes Zimmer!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Laufente!

Bewertet am 12. Mai 2014

Es ist immer wieder eine Freude beim Chriskindlwirt zu urlauben. Familie Baumgartner & ihr Team sind stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht & machen jeden Urlaub zum unvergesslichen Erlebnis. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und stets sehr sauber. Ein besonderes Erlebnis für romantische Stunden zu zweit bietet die luxuriöse Spa de Luxe Suite mit eigener Sauna (inkl. Infrarot) sowie einer großzügig bemessenen Whirlpool-Wanne. Entspannung pur für Körper und Seele im kleinen aber sehr feinen Saunabereich oder bei einer der hervorragenden Massagen. Kulinarisch verwöhnt das Küchenteam sowohl beim Frühstücksbuffet als auch abends beim mehrgängigen Gourmetmenü. Nicht zu vergessen die herrlichen Cremeschnitten, welche vom Seniorchef täglich frisch gebacken werden. Wir fahren sicher wieder hin!

Zimmertipp: Alles in allem bietet das Hotel rundum Komfort zu einem perfekten Preis-Leistungs-Verhältnis und ist ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, paradiesvogerl!
Budapest, Ungarn
Bewertet am 8. Mai 2014

Freundlicher Empfang mit Birnencider, wir wurden nicht nur zum Zimmer begleitet, es wurde uns sogar unsere Reisetasche getragen!
Bitte wo wird ein Umparkservice des Autos angeboten? Mir ist das noch nirgends passiert, dass ich so verwöhnt wurde.
Was für eine traumhafte Sonnenterrasse! Und in dem Moment, in dem man sich denkt, ach ein Kaffee/Saft wäre jetzt genau das richtige, aber ich hab jetzt echt keine Lust aufzustehen - kommt ein Mitarbeiter und fragt, ob man etwas zu trinken wünsche. Genial!
Sehr lecker Abendmenü, bin normal nicht der Suppenfan, aber diese Rahmsuppe vom weißen Stangenspargel war hinreißend!
Und obwohl auch das Frühstücksbüffet vielfältigst war, war das Beste am ganzen Aufenthalt die freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiter!

Zimmertipp: Wir hatten das Panoramazimmer, wahnsinns Ausblick und man ist gleich auf der Sonnenterrasse
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Evelyn O!
Bruck, Österreich
Bewertet am 13. April 2014

Sehr freundlicher Empfang, die junge und sehr sympathische Dame von der Rezeption begleitet uns persönlich aufs Zimmer, nicht aber ohne uns vorher ein gutes Gläschen Birnencider zu kredenzen. Wir konnten dann im Laufe unseres Aufenthaltes feststellen, dass das sämtliche Personal überaus und überdurchschnittlich freundlich und aufmerksam war.
Das Essen war traumhaft und meines Erachtens nach auf *****Niveau, jeder einzelne Gang ein Gedicht für sich.
Der Zimmerausblick wäre ein Grund den ganzen Tag dort zu verbringen, bzw. die Zimmerausstattung lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
Wir werden dieses Hotel bzw. Restaurant jedenfalls mit bestem Gewissen weiter empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt dort.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Gourmet668!
Landshut, Deutschland
Bewertet am 7. April 2014

Noch nie haben wir so ein hilfsbereites, liebenswürdiges, aufmerksames, galantes und zuvorkommendes Hotelpersonal angetroffen wie im Hotel&Restaurant Christkindlwirt !
Schon bei der Ankunft wurden wir von Regina herzlich empfangen und uns wurde schnell mal ein Teil des Gepäcks vom Auto zum Hotel befördert.
Ausführliches Empfangsgespräch mit einem Glas Birnencider.
Anschließende wurde jedes Pärchen direkt bis zur Zimmertür gebracht.
Zimmer waren sauber, ordentlich und großzügig.
Essen war zu jederzeit einfach exzellent und überdurchschnittlich köstlich.
Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt auch für Vegetarier.
Die Wellnessoase ist zwar klein, aber mit Liebe zum Detail ausgestattet und ausreichend.
Begeistert waren wir auch von dem privaten Shuttleservice der uns auf "Knopfdruck" in die Stadt gebracht, und auch wieder abgeholt hat.
Am Abend konnten wir gemütlich an der Bar, mit angenehmer Musik chillen und uns unterhalten. Die Cheffin Regina, hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und war immer zuvorkommend und gut gelaunt für alle Gäste da.
Alles im Allem grandioses Wochenende in Familiärer Atmosphäre verbracht.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Bianca S!
Graz, Österreich
Bewertet am 31. März 2014

Freundliche Begrüßung an der Rezeption mit guter Erklärung - wurden sogar auf das Zimmer begleitet. Kleiner, aber feiner und moderner Wellness-Bereich. Service sehr freundlich und bemüht. Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen: Omeletts, Spiegelei, Ham & Eggs... werden auf Wunsch frisch zubereitet, leckeres Gebäck und Mehlspeisen, frisch gepresster Orangensaft, Müsli, Lachs und und und

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, saralf1223!
neuzeug
Bewertet am 30. März 2014

Wir haben ein traumhaftes Wochenende verbracht. Zur Begrüßung gab es ein Glas Birnencider, man bekam ein ausführliches Empfangsgespräch mit allen Infos großes Lob an die Rezeption.

Zimmer super sauber und modern ausgestattet, sehr zum Empfehlen ist das Zimmer mint Balkon wir haben nur einen kleinen Aufpreis bezahlt, der Ausblick war herrlich. Mein Mann hat an diesem Wochenende Geburtstag  wir hatten das Menü dabei und ich kann nur sagen es war ein Gourmetgenuss. Von der Vorspeise bis zum Dessert ein großes Lob an das Küchenteam. Das Serviceteam ist sehr zu vorkommend und lest ihnen alle Wünsche von den Lippen.

Zum empfehlen ist der Whirlpool auf der Sonnenterrasse den haben wir am Abend gebucht unterm Sternenhimmel. Das Frühstücksbuffet geht dann schon in Richtung 5 Sterne Kategorie, vom Lach, Proseccobar frischen Früchten fr. gepresstem Orangensaft gibt es alles was das Herz begehrt. Wir können einen Urlaub im Hotel Christkindlwirt nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, sm260806!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Steyr.
Hotel Mader
Nr. 2 von 2 in Bad Hall
Landhotel Eckhard
Landhotel Eckhard
Nr. 1 von 1 in Sankt Ulrich bei Steyr

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Christkindlwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Christkindlwirt

Unternehmen: Hotel & Restaurant Christkindlwirt
Anschrift: Christkindlweg 6, Steyr 4400, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Steyr
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Steyr
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Restaurant Christkindlwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Traveltool, S.L.U., Eurosun, TripOnline SA, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Christkindlwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Christkindlwirt Steyr
Christkindlwirt Hotel Steyr