“Fast so wie die Sauna daheim”
Bewertung zu Saunaoase Ebelsberg

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Saunaoase Ebelsberg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Überschaubare, schöne Sauna im Süden von Linz. Engagierte Sauna MeisterInnen, die mit Hingabe für die Sauberkeit der Sauna sorgen. Für die Größe sehr abwechslungsreiches Angebot an unterschiedlichen Sauna Kammern. Wer keinen Wert auf so großen Rummel wie in großen Themen Wert legt, aber trotzdem ein schönes Sauna Angebot sucht, ist hier goldrichtig.

Danke, JojakimA!
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Fein und gar nicht so klein ist die Sauna Anlage in Ebelsberg. Von der Stadt Linz betrieben und mit engagiertem Personal in ein Naherholungsgebiet vom Altagsstress verwandelt. Es ist für jeden was dabei - klassisch, Finn, Bio, Infrarot ...
Ein gar nicht so kleiner Pool der textilfrei benutzt wird rundet das Erlebnis ab.
Für mich die stimmigste Sauna in Linz und ein fixer Punkt im Wochenablauf.
Weiters sei noch die Massagemöglichkeit zu moderaten Preisen und der riesige Parkplatz erwähnt. Vom Preis Leistungsverhältnis für mich die beste Sauna im Linzer Großraum.

Danke, JojakimA!
Bewertet 14. Januar 2016

Die Saunaoase Ebelsberg, welche von der Stadt Linz verwaltet wird, bietet ein angenehmes Sauna-Erlebnis.
Mehrere Saunakammern (auch im Aussenbereich), Biosauna, Infrarotkammer und ein kleiner Swimmingpool tragen zu einem netten Aufenthalt bei.
Ein kleines Buffet ist angeschlossen, im Winter gibt es auch einen Frei-Eislaufplatz.

Danke, honguito!