“Absolut empfehlenswert!”

Pöstlingberg-Schlössl
Platz Nr. 10 von 463 Restaurants in Linz
Küche: Österreichisch, Zeitgenössisch, International
Geeignet für: Besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Rundum perfekter Service. Angefangen vom Anruf für die Tischreservierung über den Empfang, den Service, das Essen, bis hin zum Verlassen des Restaurants. Alles Top.
Aufgefallen ist uns auch, dass der Besitzer, Herr Gallistl, während des Abends jeden Tisch besucht hat und gefragt hat, ob alles in Ordnung ist. Und das obwohl das Restaurant voll war. Diese Nähe zum Gast findet man selten.

Danke, Vertriebler_Joh!

Bewertet vor 4 Wochen

Essen kann als unübertrefflich bezeichnet werden!
Service war für mich kompetent bemüht und mit einem Lächeln.
Zimmer war entsprechend das Frühstück ein Erlebnis!

Danke, Weisgenaunichts!
Bewertet vor 4 Wochen

Haben heute ein 6 gängiges ausgezeichnetes Dinner for two genossen, wir können einen Besuch nur weiterempfehlen, es war ein sehr schöner und angenehmer Abend mit besten Service und ausgezeichneten und sehr gutem Essen und Wein und Champagner.

Danke, Ronald_Eid!
Bewertet 2. Juli 2021

Nach dem langen lockdown wieder ein Besuch in diesem Restaurant wo sich die Inhaber selbst um das Wohl der Gäste kümmern, das Service ist mehr als perfekt und auch die Weinkarte lässt keine Wünsche offen, bei einem Linzbesuch ist dieses Restaurant ein Muss,

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, erwinleonding!
Bewertet 19. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wunderbares Restaurant mit hervorragender Ausicht. Bedienung sehr aufmerksam, gutes Essen, erlesene Weinkarte! Sympatischer Chef

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Passenger61595545525!