“Enttäuschender Service”
Bewertung zu Klosterhof

Klosterhof
Platz Nr. 76 von 451 Restaurants in Linz
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Getränke, Abendessen, Spätabends, Büffet, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Altstadtviertel
Ettlingen
“Enttäuschender Service”
Bewertet am 15. August 2014

Das Lokal wurde uns empfohlen. Nach Ankunft im Lokal habe ich eine Bedienung nach der Karte gefragt. Und bekam als Antwort "Tut mir Leid, Stadtpläne haben wir nicht!" Daraufhin sind wir ohne was zu Essen gegangen. Ich finde mit so einem unverschämten Personal kann man auch eine vielleicht gute Kücheleistrung kaputt machen.

Aufenthalt August 2014
2 Danke, addy64!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“"Schönes Ambiente zu horrenden Preisen"”
Bewertet am 18. Juli 2014

Das Einzige mit dem der Klosterhof aufwarten kann, ist das schöne Gastgartenambiente mitten in der Innenstadt. Des Weiteren lässt der Service zu wünschen übrig, die Kellner sind überfordert und aufgrund dessen nicht unbedingt freundlich. Jedoch die absolute Höhe ist das Preis- Leistungsverhältnis der Speisen. Ich habe einen "Steirischen Backhendelsalat" gegessen für 9,60€, die 5 Backhendelstreifen waren lauwarm und von Iglo (3,99€ beim Merkur), die Salatblätter konnte man zählen, so wenig waren es, dazu 2 halbierte Kirschtomten, ein paar Lauchringe u Kürbiskerne. Es war in meinen Augen eine Bodenlose Frechheit, ich wurde nicht mal annähernd satt. Ich war zum Essen sicher das letzte Mal zum Essen dort.

2 Danke, kamikatze22!
Graz, Österreich
“nicht empfehlenswert”
Bewertet am 18. Juli 2014

Obwohl der schöne Gastgarten fast leer war, hat sich der unfreundliche Kellner nicht besonders beeilt. Bestellung und Bezahlung glichen einem Gnadenakt. Relativ lange Wartezeit auf das doch gute Gulasch. Ich besuche diese Gaststätte sicher nicht wieder.

2 Danke, Helgamaria2014!
“Ein Reinfall auf ganzer Linie”
Bewertet am 12. Juli 2014

Die Knoblauchsuppe kam ohne der in der Speisekarte angeführten Croutons, auf Nachfrage wurde ungeratenes Knödelbrot nachgereicht - eine Frechheit an sich. Das Hauptgericht wurde dann zeitgleich mit der Vorspeise nachserviert, wieder retour geschickt und kam dann lauwarm 10 Minuten später wieder. Der Zwiebelrostbraten dünn, trocken und zäh; die Polentaschnitte auf Pilzsauce fad, kalt und nichtssagend. Unsere Reklamation wurde dann noch mit einem "So schlecht kann es nicht gewesen sein, denn Sie haben es ja gegessen..." kommentiert. Ein absolutes No Go und sicher unser letzter Besuch im Klosterhof. So nicht.

2 Danke, IPoemmer!
Bayern, Deutschland
“Gutes traditionelles Gasthaus”
Bewertet am 23. Mai 2014

Schon von aussen wirkt der "Klosterhof" recht stattlich. Im Erdgeschoss befindet sich das Raucherlokal und im hinteren Bereich ein wundervoll lauschiger Wirtsgarten. In der ersten Etage liegt das rauchfreie Speiselokal. Wir wurden hier gleich recht freundlich begrüßt und dann bei der Speisenwahl beraten. Die Karte ist auf deftige ursprüngliche Gerichte ausgelegt. Neben dem süffigen Bier waren auch die von uns bestellten Speisen recht schmackhaft. Wir können dieses Gasthaus weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Desertino!