“Preis - Leistung eine Frechheit”
Bewertung zu Klosterhof

Klosterhof
Platz Nr. 73 von 458 Restaurants in Linz
Küche: österreichisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadtviertel
Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Schöne Räumlichkeiten aber die machen das Manko der Küche auch nicht wett. Das Wiener Schnitzerl sieht aus als ob es vor Tagen paniert worden ist und schmeckt fad. Der Grillteller mit einem billigen Tiefkühlgemüse und drei extrem dünne trockene Mini-Fleisch-Stücke war eine Frechheit. Das große Plus (deshalb 2 Punkte und nicht einer) War die ausgezeichnete Bärlauchsuppe.

Danke, Ciacomo C!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Klosterhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. März 2014

Mit Ausnahme des Ambientes nicht empfehlenswert. Schlechtes, ausgesprochen verkochtes Essen, unfreundliche Bedienung und teuer noch dazu.

1  Danke, tilleulenspiegel!
Bewertet am 10. Februar 2014

Der Klosterhof ist ein traditionell österreichisches Gasthaus in Linz. Die Austattung ist wie man sie erwartet und in den meisten Bierlokalen findet. Glanzstück ist der sehr schöne Gastgarten.
Zu Zeiten meines Grossvaters war der Klosterhof ein Pflichtlokal für Touristen und Linzer gleichermassen, hier spielte sich das gesellschaftliche Leben ab und hier trank sowohl der Arbeiter als auch der Professor sein Bier. Spuren von dieser goldenen Zeit der Bierstuben sind hier auf jeden Fall noch vorhanden doch bei meinen vereinzelten Besuchen der letzte Zeit kann man nur feststellen, dass das nicht ausreicht. Zu schal die Speisen, zu beliebig bis herablassend die Kellner im Gastgarten, zu lieblos die Präsentation der Gerichte, zu unverschämt die Preisgestaltung bei Imbissen wie Wurstsalat und so weiter.
Touristen verirren sich aufgrund des schönen Gastgartens und des famosen Rufes des Lokals aus vergangenen Zeiten immer wieder hierher, die meisten Linzer bleiben zusehends fern und haben sich längst anderswo hin orientiert. Schade eigentlich.

2  Danke, andreasw8er!
Bewertet am 20. Januar 2014

Waren im November Mittagessen im Klosterhof .
Wir bestellten 2 Zanderfilet , leider waren die Fische
nur mehr lauwarm ! Hatten uns mehr erwartet.

1  Danke, S W!
Bewertet am 20. Januar 2014

Speiselokal mitten in Linz, gemütliches Ambiente, Essen leider nur annehmbar. Ist am Land viel besser. Bedienung versucht Niveau zu vermitteln.

2  Danke, Willi F!