“Uriges Lokal in Linz”

St.Marienkirchen
Beitragender der Stufe 2
“Uriges Lokal in Linz”
Bewertet am 20. Januar 2014

Speiselokal mitten in Linz, gemütliches Ambiente, Essen leider nur annehmbar. Ist am Land viel besser. Bedienung versucht Niveau zu vermitteln.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Willi F!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“gutes küchenhandwerk”
Bewertet am 20. Dezember 2013

war im sommer im gastgarten, ein sehr gutes abendessen mit freundlichem service hat mich so überzeugt dass ich diese tage wieder in linz hier eingekehrt bin.nach intensivem suchen
der nichtraucherabteilung habe ich eine super zubereitete ente mit blaukraut genossen.
ich komme wieder, im sommer wie im winter.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, swissgeorge2013!
Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Uns hat's geschmeckt!”
Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Weißwürste und steirischer Backhendlsalat, dazu ein gutes Stiegl und ein kleines Bockbier-rasch und mit gutem Schmäh serviert im großzügigen Nichtraucherbereich im ersten Stock- wir kommen gerne wieder, wenn wir in Linz sind!

1 Danke, NorbUte!
Linz
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gutes Brauereigasthaus an der besten Adresse”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Dieses typische Brauerei & Biergasthaus befindet sich im Herzen von Linz direkt an der Einkaufsstrasse der Linzer Landstr.
Gut bürgerliche Küche und ausgezeichnetem Bier Stieglitz.
Wunderschöner schattiger Gastgarten ( Kastanienbäume ) mit einem Jausenbuffet mit großer Auswahl.
Auch sehr empfehlenswert, die angeschlossene Bierstube " STIEGLITZ" hier gibt es neben Bier auch kleine und große Speisen.
Ab Herbst abendliche Livemusik.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Kurt E!
Norddeutschland
Beitragender der Stufe 1
“Anders als erwartet. - Leider”
Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck war wirklich klasse. Ein großes österreichisches Gasthaus war genau das, was wir als Norddeutsche gesucht hatten. Die Speisekarte voll mit Dingen, die ein "Österreich- Touri" sich vorstellt. Ein dickes Schnitzel wurde bestellt und die Wartezeit wurde mit köstlichen Kaltgetränken, serviert von einem pseudo- gut gelaunten Kellner, der seine eigenen Witze scheinbar am lustigsten fand, schnell und komplikationslos überbrückt. Der Schock kam mit dem Essen. Ein Schnitzel, lieblos und ohne jegliche Garnitur neben einer Handvoll Pommes und einem kleinen Stückchen angetrockneter Zitrone auf einem scheinbar viel zu großen Teller.
Wirklich schade. Leider passte das Essen nicht zum großartigen Ambiente inmitten der Linzer Innenstadt. Um 70€ (für 3,5 Personen) leichter und schwer enttäuscht ging es dann weiter durch das bunte Treiben der Linzer Innenstadt.

Danke, Schwagerviech!