“Wunderschöner Gastgarten und gute Speisen”
Bewertung zu Klosterhof

Klosterhof
Platz Nr. 69 von 451 Restaurants in Linz
Küche: österreichisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadtviertel
Linz
“Wunderschöner Gastgarten und gute Speisen”
Bewertet am 23. September 2013

Ich gehe gerne in den Klosterhof, es gibt keinen schöneren Gastgarten in Linz. Allerdings sind die Kellner auch schon mal freundlicher gewesen und die Preise wurden kürzlich auch angezogen. Die Qualität darf nicht darunter leiden.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Franz S!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Altes Brot”
Bewertet am 23. September 2013

Das Lokal wurde uns empfohlen, doch schon beim Durchlesen der Speisekarte wurden wir mißtrauisch, ob des dürftigen Angebotes. Aber es soll ja "gut und günstig" sein.
Der Kellner wirkte beim betreten der Gaststube schon reichlich "unterbelichtet" (kann ja sein). Er hatte keine Ahnung von den Produkten, die er feilbieten soll. "Jugendgetränk" was ist das???? Nun die Getränke kamen rasch. Das Essen kurz später. Das Mostbratl und der Krautsalat waren gut. Bei der Brettljausn wurde altes Brot mit offensichtlichen Frostschaden serviert. Das Personal wollte uns erklären, es wäre frisches Brot und in Ordnung, aber meine Frau ist vom Fach und kennt sich bei Brot und Gebäck aus!!!
Bei unseren nächsten Linzaufenthalt machen wir einen großen Bogen um dieses Haus!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, MaguPet!
berlin
“Ältestes Restaurant in Linz”
Bewertet am 17. September 2013

Der Klosterhof ist das Restaurant in Linz.er hat einen herrlichen großen Gastgarten,wo mann unter schattigen Bäumen essen und trinken.Es gibt eine tradionale Küche aus Österreich.Zu erreichen mit den Tramlinien 1,2 oder 3 oder mit den Autobuslinien 45 und 46 bis zur Haltestelle Mozartkreuzung

Aufenthalt September 2013
Danke, bahnfanBerlin!
“Sehr enteuschend!!!”
Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Wer hier ein uriges österreichisches Lokal mit guter Küche ist hier fehl am Platz. Das Ambiete dient eher einen Sauflokal das Restaurant im oberen Stock hat zwar einen schönen Blick auf den Dom aber die Einrichtung ist alt und wirkt wie in einer Autobahn Rastätte. Ich habe mir ein Wiener Schnitzel genommen da es eigentlich eh in Linz nie eine schlechte Wahl ist, aber hier schmeckte es einfach wiederlich. Das Essen war kalt die Pommes schmeckten furchtbar und schmeckten zach. Das Schnitzel ging aber es war eben kalt. Dann bestellte ich mir einen Kartoffelsalat der auch nicht gerade der beste war er schmeckte wie der Fertig Kartoffelsalat den es immer beim Supermarkt gibt. Das ganze war ein Reinfall und ich werde nie wieder hier herkommen ich Rate es auch keinem. Die Bedienung war auch unfreundlich und war kaum da sondern verschwand immer Richtung Stammtisch. So wars auch das der Kartoffelsalat eine viertel Stunde brauchte. Sehr enttäuschend. Wenn man den Gasthof unbefugt besuchen will empfehl ich nur was im Gastgarten zu trinken es ist zwar teuer aber das Bier brauen die gottseidank nicht selber das schmeckt überall je nach Marke gleich.

• Aufenthalt September 2013
Danke, michaelbuchner!
Sierning, Österreich
“Nie wieder!!!!!”
Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöner Gastgarten und das war es aber schon! Essen unter jeder Kritik, sowohl Hauptspeise als auch Beilagen!!!! Service komplett ohne Interesse und Ambitionen! Werden wir nie wieder besuchen! Hauptspeise ließ ich zurück gehen, hab voll bezahlt, keine Frage wieso oder warum vom Service .....

Aufenthalt August 2013
Danke, Klaus K!