“... Gastgarten ... Gastgarten ... Gastgarten”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Klosterhof

Klosterhof
Platz Nr. 70 von 448 Restaurants in Linz
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Getränke, Büffet, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Altstadtviertel
Austria
“... Gastgarten ... Gastgarten ... Gastgarten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Der Gastgarten ist einen Besuch im Sommer immer wert.
Die Speisen sind in Ordnung
Der Biergarten ist bei Schönwetter immer voll und das Publikum ist bunt gemischt
Für eine relaxte Runde ein Abend unter Kastanien - Super - Stimmung zählt - Essen ist sekundär!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Sepp-Perlmoser!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Spiez, Schweiz
“Lokale Spezialitäten - geeignet für Einzelreisende wie für Gruppen.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren am 6. Mai 2013 zum Abendessen mit einer Gruppe im Stiegelbräu zum Klosterhof mitten in der Altstadt von Linz. Aufgrund der wechselhaften Wetterlage konnten wir leider nicht im schönen Gastgarten/offener Aussenbereich unter alten Baumbeständen essen.

Die Bedienung war effizient (was für eine Gruppe von 33 Personen leider nicht oft der Fall in Gaststätten ist).

Wir wurden individuell nach unseren Getränkewünschen beraten (versiertes und fachkundiges Personal). Der Kellner empfahl den richtigen Wein individuell zum Gast, und das in einer Gruppe! Bravo.

Leider hat das alte Haus keinen Aufzug für mobilitätseingeschränkte Gäste, was den Aufstieg einwenig beschwerlich machte für unseren jungen Gruppenteilnehmer im Rollstuhl.

Nach unserer Sicht stimmte an diesem Abend das Preis/Leitungsverhältnis. Es ist kein Low-Cost Lokal, sondern ein qualitäts-Traditionshaus mit dem entsprechenden Preisniveau. Das allg. Feedback der Gruppe (20 - 98 Jahre) war gut bis sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, AndiSpiez!
“schlecht schlevht schlecht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

service zum kotzen unfreundlichkeit essen war teuer klein bei der rechning braucht man erst nicht fragen da hat der kellner alles mit der hand gerechnet und gleich mal 2 gebäck draufgeschlagen !! nie wieder so eine absteige

• Aufenthalt April 2013
Danke, walterder!
Siegburg
“Nichtraucherbereich sehr empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Auf unsere Nachfrage, ob es einen Nichtraucherbereich gäbe, wurden meine Kollegin und ich in den ersten Stock geschickt und haben uns in diesem Teil des Klosterhofes sehr wohl gefühlt. Der Service war sehr aufmerksam und zügig, das Essen (Gemüsestrudel und Spinatknödel) ausgesprochen lecker und der Nachtisch (Apfelstrudel) das Tüpfelchen auf dem i.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, VAC0108!
Leonberg, Deutschland
“Schlechter Service in Linz”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Sonntag ist nicht der beste Tag in der Gastronomie, zumindest im Klosterhof. Ich war mit einer Gruppe KUNDEN dort und wir wurden unterirdisch bedient, Reservierung vermutlich verbummelt, im Raum kein Licht, keine Deko auf den Tischen ....etc. - war wirklich enttäuschend.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, UDKoehler!