“Sehr gelungener Abend”
Bewertung zu Herberstein

Herberstein
Platz Nr. 58 von 451 Restaurants in Linz
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Altstadtviertel
Linz, Österreich
“Sehr gelungener Abend”
Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich haben das DiningCity.com Menü gebucht. Das Menü war hervorragend zubereitet und arrangiert. Sehr feine, asiatisch angehauchte Fischvorspeise, Rinderbackerl-Fusion und ein Mangodessert mit Variationen. Dazu sehr gut passender Wein im Glas. Wir kommen sehr gerne wieder!

Danke, kiwien!

“hübsch”
Bewertet am 25. Januar 2014

weil die sushibar schon voll war haben wir einen schönen platz im restaurant bekommen wo uns auch das sushi angeboten wurde. auffällig viele schicke gäste, jung, cool, stylisch
auswahl der sushikarte klein aber fein, wein gut, die weinempfehlung beschränkte sich auf die traube, der winzer wurde nicht genannt (egal :) )... österreichische weine, alles gut
schon besser war das service bei der bestellung der drinks danach, hier wurden einzelheiten hinterfragt, die auf eine gute bar hinweisen. die qualität und optik des sushis wa top. die wartezeit lang .. für uns egal. preis ok.
alles in allem ein toller abend in einem überraschenden lokal
die in der beschreibung angegebene österreichische küche war für unsnicht erklärbar ... das ist irreführend.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, YoYo-Vienna!
Salzburg, Österreich
“Sehr schönes Ambiente und tolle Lage”
Bewertet am 24. Januar 2014

Das Lokal mit seiner Bar und Speiselokal ist sehr schön und gemütlich. Die Speisekarte ist vielfältig und preislich in Ordnung.
Das Personal ist freundlich und bemüht sich. Die Speisen werden sehr schön angerichtet und präsentiert. Meine Vorspeise und Nachspeise war sehr gut.
Leider war ich vom Hauptgang sehr enttäuscht. Ich hatte mir ein Dry Aged Beef (Beiried) Medium bestellt. Dies wahr entweder nicht Dry Aged oder völlig falsch zubereitet. Sehr zäh und durchgebraten. Ich hatte nicht reklamiert da ich von meinen Kollegen eingeladen war. Schade. Sollte eigentlich Butterweich und zart sein. Würde jedoch wieder in das Lokal gehen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, wojoari!
Linz, Österreich
“Service mangelhaft, Küche teilw. durchschnittlich”
Bewertet am 14. Dezember 2013

Reservierung war unproblematisch per Mail; Empfang war schlecht (wurden übersehen); Oberkellner war bemüht, weinempfehlung gut (Muskateller); Dinner 4two - sehr langes warten auf 1. Gang 30min kalte miso+Thunfisch roh war ok, Gedeck war ok; 2. Gang auch 30min für tomatensuppe mit Garnelen; warten auf die erste Wein wiederbefüllung 10 min; Weinflasche stand nicht eingekühlt am Tisch; Rindfleisch aus dem wok war nicht aufregend - das schafft jeder Asiate auch, kl. Port. Reis / Zander auf Risotto war ausgezeichnet; weinwiederbefüllung dauert 15min; kein Kellner fühlt sich zuständig, Nachspeise schoko 2eierlei ausgezeichnet. Preis/Leistung für diese Kategorie ungenügend. Nur weils wenig Konkurrenz gibt heißt das nicht dass man machen kann was man will!! Lange nicht mehr!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, DI_bki!
Linz
“Weihnachtsfeier”
Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir hatten am 13 Dez unsere Firmenweihnachsfeier...jeder von uns war sehr sehr zufrieden ...vom Service bis zum Essen wirklich alles Top ...

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Oliver P!