“Service mangelhaft, Küche teilw. durchschnittlich” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Herberstein

Herberstein
Platz Nr. 56 von 441 Restaurants in Linz
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadtviertel
Linz, Österreich
“Service mangelhaft, Küche teilw. durchschnittlich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Reservierung war unproblematisch per Mail; Empfang war schlecht (wurden übersehen); Oberkellner war bemüht, weinempfehlung gut (Muskateller); Dinner 4two - sehr langes warten auf 1. Gang 30min kalte miso+Thunfisch roh war ok, Gedeck war ok; 2. Gang auch 30min für tomatensuppe mit Garnelen; warten auf die erste Wein wiederbefüllung 10 min; Weinflasche stand nicht eingekühlt am Tisch; Rindfleisch aus dem wok war nicht aufregend - das schafft jeder Asiate auch, kl. Port. Reis / Zander auf Risotto war ausgezeichnet; weinwiederbefüllung dauert 15min; kein Kellner fühlt sich zuständig, Nachspeise schoko 2eierlei ausgezeichnet. Preis/Leistung für diese Kategorie ungenügend. Nur weils wenig Konkurrenz gibt heißt das nicht dass man machen kann was man will!! Lange nicht mehr!!!!!

1 Danke, DI_bki!

Linz
“Weihnachtsfeier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir hatten am 13 Dez unsere Firmenweihnachsfeier...jeder von uns war sehr sehr zufrieden ...vom Service bis zum Essen wirklich alles Top ...

Danke, Oliver P!
Linz, Österreich
“Endlich gutes und modernes Sushi in Linz!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Für lange Zeit musste man als Linzer nach Wien fahren, um gutes Sushi, Maki oder Sashimi genießen zu können. Mit der Sushi Bar im Herberstein ist dies jetzt endlich auch in Linz möglich. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Die Karte ist top, könnte jedoch vielleicht etwas größer sein. Suppen, der Herberten Special Mix und das Dessert (aus dem Restaurant) waren hervorragend! Die Sushimeisterin ist super freundlich und man merkt sofort, dass sie ihren Beruf liebt! Die Bar ist sauber, modern eingerichtet und die Preise sind äußerst günstig! Für die Dynamite Roll (6,9 €) oder die Crunchy Gamba Roll (5,9 €) zahlt man in Wien schnell das Doppelte. Top! Eine großartige Bereicherung für Linz! Danke!

Danke, Kaigru!
“wunderbar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Ein grandioser Abend mit sehr guter Küche, wir kosteten uns quer durch sushi, steaks und grandiosen Menü. Sehr freundliches und hilfbereites Serviceteam, das uns bestens betreut hat. Der Wein schmeckte und wir genossen den Abend sehr!! :)

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, muzikatzii!
Linz
“Herberstein Sushi Bar”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Bemüht aber Provinz Qualität. Erstens - das flasche Messer - eine richtige Sushi Meisterin würde das richtige Messer verwenden. Das Sushi schmecken gut - aber kein Vergleich zu einem Dots oder Tenmaya in Wien. Es wirkt provinziell - die Qualität schwankt auch - beim ersten Besuch wars besser beim zweiten Besuch schlechter. Ich würde trotzdem wieder hingehen - einfach weil es in Linz wenig Möglichkeiten gibt (Izakaya und Akakiko???)

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Globetrotter_Linz!