“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 12, Linz 4040, Österreich   |
Nr. 16 von 32 Hotels in Linz
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Leider ist die Bar nach einem Jahr noch immer geschlossen, dafür hatten wir aber ein riesiges schönes Zimmer. Das Personal ist auffallend freundlich und hilfsbereit. Das Frühstuck hat uns sehr geschmeckt, bis auf die Nüsse für das Müsli. Einzig die Sauberkeit der Dusche ist zu bemängeln.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, tintho1209!
Victoria G, Geschäftsführer von Landgraf Hotel & Loft, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2013
Liebe tintho1290,
herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Vielen Dank auch für das tolle Lob ans Personal über das wir uns alle sehr freuen. Besten Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich der Dusche, den wir uns natürlich zu Herzen nehmen und im Team besprochen haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit den allerbesten Grüßen aus dem Landgraf,
Victoria Greif & Team

Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Ich war zwar nur für 1 Nacht im Landgraf Hotel & Loft, aber das Haus würde ich auf jeden Fall wieder besuchen wenn ich Linz bin. Das gebuchte Degin-Zimmer übertraf all meine Erwartungen. Besonders toll war auch das Frühstückbuffet mit einer sehr individuellen Note. So gab es Yoghurt in "Eigenkreation" im Glas und nicht irgendwelche Standard-Produkte. Alles in allem ein lohnenswerter Ort und ein ausgezeichnetes Preis/-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
1 Danke, Pilatus_65!
Lieber Pilatus_65,

herzlichen Dank für das schöne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Zimmer so gut gefallen hat. Besonders gefreut über Ihr nettes Lob haben sich unsere beiden Frühstücksfeen, die jeden Tag unser Frühstücksbuffet mit viel Liebe und Engagement betreuen.

Wir freuen uns schon darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
und schicken die besten Grüße nach Luzern,
Victoria Greif & Team
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir wurden über das Linzer Tourismusbüro an das Hotel verwiesen. Es liegt gleich nebem dem Ars Electronica Center über der Donau ist ganz leicht zu finden.

Der erste Eindruck? Seeehr nobel! Dunkles Holz, Samt, ... sehr stilvoll.

An der Rezeption eine nette, freundliche Dame.

Das Zimmer? Riesig! Man kann darin Walzer tanzen. Für uns als Familie war es praktisch das es eine kleine Kochnische mit zwei Herdplatten und einer Spüle gab.

Ein Kinderbett und ein Kinderstuhl waren im Hotel selbstverständlich.

Das Frühstücksbuffet mag zwar am ersten Blick etwas schlicht aussehen, aber es ist sehr gut sortiert. Der Frühstücksraum ist nicht zu gross und nicht zu klein.

Der Herr des Hauses stand selbst an der Rezeption und war immer für ein wenig Plauderei zu haben.

Das Hotel wird uns immer in besonders positiver Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Familie_Stifter!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Sehr stilvolles Hotel, großzügige und gemütliche Zimmer - excellentes Frühstück, sehr gute zentrale Lage, Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent! Man wird als "Gast" behandlet und nicht als Nummer! Sehr selten in der Stadthotellerie! Kompliment, ein Hotel mit Herz und Charme - ich freu mich auf den nächsten Aufenthalt im März!

• Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, Christine R!
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr geräumige Zimmer. Frühstück voll in ordnung. Zimmer war nach hinten gerichtet, man muss allerdings darauf gefasst sein, dass die naheliegende Kirche sich sehr deutlich bemerkbar macht :)

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, HasiGraz!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Lage des Hotels sehr optimal, nur wenige Schritte vom Stadtzentrum entfernt, alles zu Fuss zu erreichen, auch eine Strassenbahnhaltestelle gibt es vor dem Eingang. Auf Wunsch kann ein Tiefgaragenplatz dazu gemietet werden, die Garage ist gleich um die Ecke, was bei Innenstadthotels mitunter selten ist.
Mein Zimmer war sehr gross und modern eingerichtet, ein angenehmer Konstrast zu dem historischen Bau, in dem sich das Hotel befindet. Auch der Fruehstuecksraum ist sehr modern eingerichtet. Das Fruehstuecksangebot war meiner Meinung nach perfekt, die Marmelade schmeckte wie selbstgemacht! Auch das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich bekam gleich einen guten Restauranttipp am Abend.
Werde bestimmt wiederkommen und das Hotel auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, Edith G!
Winterthur, Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Angenehmes Hotel älteren Stils, viel Charme und aufmerksame Bedienung. Grosse Zimmer, teilweise mit Kochnische. Leider ist das Restaurant Landgraf seit einiger Zeit geschlossen - eine WIedereröffnung ist offenbar geplant.

• Aufenthalt September 2012, Business
Hotel am Domplatz
Nr. 10 von 32 in Linz
Volksgartenviertel
Austria Trend Hotel Schillerpark

Sie waren bereits im Landgraf Hotel & Loft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgraf Hotel & Loft

Anschrift: Hauptstrasse 12, Linz 4040, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 9 der Luxushotels in Linz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landgraf Hotel & Loft 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Eurosun, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgraf Hotel & Loft daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgraf Hotel And Loft
Landgraf Hotel & Loft Linz