Bewertet am 9. August 2018 über Mobile-Apps

Ich vergebe hier fünf Punkte, da es für Radler super geeignet ist. Es gibt einen Aufzug und einen absperrbaren Radkeller. Wir haben auch ein extra Handtuch bekommen um am Donaustrand baden gehen zu können. Alles super!!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Tsch O!
Bewertet am 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr entgegenkommende Mitarbeiter, die wirklich bemüht sind, einem weiterzuhelfen. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!
Besonders die Betreuung der Gäste fiel mir als großer Pluspunkt dieser Unterkunft auf.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, daniletscho!
Bewertet am 2. März 2018 über Mobile-Apps

Es ist sehr sauber und die besitzer sehr freundlich..
Die rezeptionsdame schaut manchmal ein wenig grimmig drein ist aber ganz ok.
Zimmer sind sauber und auch das restliche Hotel..
Frühstück absolut in ordnung bei dem preisleistungsverhältnis
Immer gerne

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, SabrinaYvonneK!
Bewertet am 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Liegt an einer belebten Straße auf der man auch mit Glück einen Parkplatz findet. Leider im Aufgang kam mir kalter Zigarettengeruch entgegen. Zimmer Gottseidank clean. Netter Empfang. Frühstück war auch ok und zufriedenstellend. Mit 90€ nicht gerade günstig. Zu Fuß kann man die Innenstadt gut erreichen, aber auch in der Nähe zum Hotel findet man Lokale.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, CannondaleDresden!
Bewertet am 14. Februar 2017

Wie schon aus dem Titel erkennbar, versuche ich, wenn ich berufliche Termine in Linz habe, im Goldenen Adler zu übernachten. Erstens, weil er für die gebotenen Qualität ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, zweitens er nahe zu meinen beruflichen Terminen liegt und drittens sehr gut erreichbar ist. Ganz toll ist da sim Preis inbegriffene Frühstück.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer zum Hof (ruhiger) und zur Straße (bei geschlossenen Fenstern ebenfalls nicht laut)
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich