“Super Hotel perfekt Lage”
Bewertung zu Hotel Goldener Adler

Hotel Goldener Adler
Nr. 16 von 31 Hotels in Linz
Bewertet am 27. Mai 2014

Ich bin am Sonntag den 25. Mai im Hotel angekommen und werde am Mittwoch den 27. Mai wieder abreisen. Das Zimmer ist ausreichend gross. Am Zimmer befindet sich ein schöner Flat TV der WLAN Empfang ist ausreichend schnell. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es
Die Parksituation wenn man Glück hat bekommt man einen
Parkplatz am Haus eigenen Platz. Wenn nicht dann heißt es suchen. Von mir bekommt das Hotel eine absolute weiter Empfehlung.

• Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, arniw63!

Bewertet am 27. Mai 2014

Ich bin am Sonntag den 25.5.2014 angereist .... Meine Abreise findet am Mittwoch den 28.5 statt...ich bin rundum zufrieden ....Mein Nichtraucherzimmer ist ausreichend groß , sehr gepflegt , super FlatTv , WLAN Empfang ausreichend schnell....
Kleiner Wermutstropfen ist die Parksituation , wenn man Glück hat erwischt man einen am hauseigenen Parkplatz ... Wenn nicht heißt es suchen !!
Von mir gibts eine eindeutige Empfehlung!!!!!

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Arniw!
Bewertet am 20. Mai 2014

Wir fanden dieses Hotel als gute Wahl. Die Lage des Hotels war für unsere Besichtigungstouren ideal. Unser Zimmer war schön, der Schlaf- Comfort war hervorragend. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück im sehr ansprechenden Frühstücksraum war weitgehend sehr gut. Lediglich die weichgekochten Eier waren lauwarm bis kalt. Der Service hier war ansonsten sehr bemüht und freundlich. Das Personal im Rezeptionsbereich war nüchtern- hilfsbereich.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Desertino!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Ich bin notgedrungen öfter im hotel untergebracht.
Zimmer werden als rauchfrei bezeichnet. Der muff, der einem hier teilweise entgegentritt ist aber wirklich unaushaltbar. Das frühstück empfand ich dennoch als durchaus schmackhaft und auch frisch. Das personal im frühstücksbereich ist auch sehr bemüht und nett.
Meine erfahrungen mit dem rezeptionspersonal ist das absolute gegenteil. Freundlichkeit wird nicht gross geschrieben, man macht halt seinen job.
Fazit: lage ist wirklich gut, frühstück auch absolut ok, zimmer mangelhaft, ich würde von diesem hotel abraten und würde das hotel kolping empfehlen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stefan S!
Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Günstig gelegen, freundlich, sauber, komfortabel (wenn man ein Zimmer mit Klimaanlage hat) und bisher auch angenehmes Frühstück. Damit ist jetzt Schluss! Eine mächtige Kaffeemaschine im Gastraum sorgt dafür, dass man den Kaffee samt Tassen nun selbst holen muss. Und sozusagen als Belohnung dafür darf man ihn dann neben dieser unmöglichen Maschine genießen, die mehr Krach macht, als ein Hochleistungscomputer.
-1 x 100

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, kiwien!
Bewertet am 3. September 2013

Ein angenehmes Hotel, das zentral gelegen ist, um die Sehenswürdigkeiten der Stadt Linz zu Fuß zu erkunden. Sehr sauberes Zimmer, in dem problemlos noch ein Kleinkind mit den Eltern im Bett übernachten kann. Hervorzuheben ist das sehr hilfsbereite Personal, das im Hotel vergessene Objekte ins Ausland nachschickte!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, WCKator!
Bewertet am 20. August 2013

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sauberes, halbwegs geräumiges Zimmer, sehr freundliches Personal an der Rezeption. Gutes Frühstück. Wodurch das Hotel am allermeisten besticht, ist seine zentrale Lage. In wenigen Minuten ist man im Ars Electronica Zentrum aber auch im Lentos. Und der schöne Hauptplatz ist auch nicht weit. Fahrradfreundlich ist es übrigens auch - es gibt einen eigenen Abstellraum für Fahrräder !

Aufenthalt: August 2013
Park Inn by Radisson Linz
ibis Styles Linz
ibis Styles Linz
Nr. 10 von 31 in Linz

Sie waren bereits im Hotel Goldener Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Adler

Anschrift: Hauptstrasse 56, Linz 4040, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 31 Hotels in Linz
Preisklasse: 78€ - 94€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Goldener Adler 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldener Adler Bewertungen