“Abzuraten”
Bewertung zu Hotel Goldener Adler

Hotel Goldener Adler
Nr. 16 von 31 Hotels in Linz
Bewertet am 1. Dezember 2013

Ich bin notgedrungen öfter im hotel untergebracht.
Zimmer werden als rauchfrei bezeichnet. Der muff, der einem hier teilweise entgegentritt ist aber wirklich unaushaltbar. Das frühstück empfand ich dennoch als durchaus schmackhaft und auch frisch. Das personal im frühstücksbereich ist auch sehr bemüht und nett.
Meine erfahrungen mit dem rezeptionspersonal ist das absolute gegenteil. Freundlichkeit wird nicht gross geschrieben, man macht halt seinen job.
Fazit: lage ist wirklich gut, frühstück auch absolut ok, zimmer mangelhaft, ich würde von diesem hotel abraten und würde das hotel kolping empfehlen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stefan S!

Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Günstig gelegen, freundlich, sauber, komfortabel (wenn man ein Zimmer mit Klimaanlage hat) und bisher auch angenehmes Frühstück. Damit ist jetzt Schluss! Eine mächtige Kaffeemaschine im Gastraum sorgt dafür, dass man den Kaffee samt Tassen nun selbst holen muss. Und sozusagen als Belohnung dafür darf man ihn dann neben dieser unmöglichen Maschine genießen, die mehr Krach macht, als ein Hochleistungscomputer.
-1 x 100

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, kiwien!
Bewertet am 3. September 2013

Ein angenehmes Hotel, das zentral gelegen ist, um die Sehenswürdigkeiten der Stadt Linz zu Fuß zu erkunden. Sehr sauberes Zimmer, in dem problemlos noch ein Kleinkind mit den Eltern im Bett übernachten kann. Hervorzuheben ist das sehr hilfsbereite Personal, das im Hotel vergessene Objekte ins Ausland nachschickte!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, WCKator!
Bewertet am 20. August 2013

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sauberes, halbwegs geräumiges Zimmer, sehr freundliches Personal an der Rezeption. Gutes Frühstück. Wodurch das Hotel am allermeisten besticht, ist seine zentrale Lage. In wenigen Minuten ist man im Ars Electronica Zentrum aber auch im Lentos. Und der schöne Hauptplatz ist auch nicht weit. Fahrradfreundlich ist es übrigens auch - es gibt einen eigenen Abstellraum für Fahrräder !

Aufenthalt: August 2013
Danke, Mizzi_Bergmann!
Bewertet am 19. August 2013

Wir waren begeistert - ruhig gelegen - saubere und schöne Zimmer auf dem neuesten Standart-
sehr freundlicher, hilfsbereiter Empfang - gutes Frühstück - Wir haben sogar eine Parkplatz bekommen um die Ecke ohne Berechnung - wir kommen gerne wieder!
Maria + Werner Chibidziura

Zimmertipp: nach hinten - absolut ruhig an den Wochenenden!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Werner C!
Bewertet am 23. August 2012

Zimmer Superheiss, da nur teilweise klimatisiert.. nicht auszuhalten in diesen Tagen. Kein Ventilator leihweise erhältlich. Internet meldet sich auch gelegentlich ab?! Nicht wieder!!

Alles andere ist ok, aber wie soll ich das vernünftig genießen, wenn mir der Schweiss von der Stirn läuft? Am liebsten würde ich im Auto schlafen mit geöffnetem Fenster..

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, barkeeper777!
Bewertet am 7. August 2012

Gepflegtes Stadthotel im Ortsteil Urfahr, bei geschlossednebem Fenster (Lärm) im Zimmer sehr heiss. Sehr sauber , gespflegte (neu Renoviertes) Bad . Zimmer geräumig. Nähe Straßenbahn zum Pöstlingberg. Lokale im Einkaufszerntrum neben dem Hotel. Hoteigenes Restaurnat geschlossen. Sehr freundliches Personal. günstige Garage in der Nähe (gratis)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Volksgartenviertel
Hotel Zur Lokomotive
Hotel Zur Lokomotive
Nr. 20 von 31 in Linz

Sie waren bereits im Hotel Goldener Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Adler

Anschrift: Hauptstrasse 56, Linz 4040, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 31 Hotels in Linz
Preisklasse: 76€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Goldener Adler 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldener Adler Bewertungen