Hotel Goldener Adler
114 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Park Inn by Radisson Linz(Linz)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
98 $*
92 $*
127 $*
  • Bar/Lounge
Courtyard by Marriott Linz(Linz)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
Courtyard
ARCOTEL Nike(Linz)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
84 $*
  • Restaurant
Harry's Home Hotel Linz(Linz)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
80 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Austria Trend Hotel Schillerpark(Linz)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
88 $*
Agoda.com
99 $*
94 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 19. August 2013

Wir waren begeistert - ruhig gelegen - saubere und schöne Zimmer auf dem neuesten Standart-
sehr freundlicher, hilfsbereiter Empfang - gutes Frühstück - Wir haben sogar eine Parkplatz bekommen um die Ecke ohne Berechnung - wir kommen gerne wieder!
Maria + Werner Chibidziura

Zimmertipp: nach hinten - absolut ruhig an den Wochenenden!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Werner C!
Bewertet 23. August 2012

Zimmer Superheiss, da nur teilweise klimatisiert.. nicht auszuhalten in diesen Tagen. Kein Ventilator leihweise erhältlich. Internet meldet sich auch gelegentlich ab?! Nicht wieder!!

Alles andere ist ok, aber wie soll ich das vernünftig genießen, wenn mir der Schweiss von der Stirn läuft? Am liebsten würde ich im Auto schlafen mit geöffnetem Fenster..

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, barkeeper777!
Bewertet 7. August 2012

Gepflegtes Stadthotel im Ortsteil Urfahr, bei geschlossednebem Fenster (Lärm) im Zimmer sehr heiss. Sehr sauber , gespflegte (neu Renoviertes) Bad . Zimmer geräumig. Nähe Straßenbahn zum Pöstlingberg. Lokale im Einkaufszerntrum neben dem Hotel. Hoteigenes Restaurnat geschlossen. Sehr freundliches Personal. günstige Garage in der Nähe (gratis)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, stein217!
Bewertet 10. Juli 2012

Das Hotel hat nichts besonderes. Ich hatte ein sehr kleines Zimmer als Einzelreisender. Wurde bei der Buchung darauf aufmerksam gemacht, dass dies das letzte Zimmer sei. Also absolut fair! Der Preis war auch reduziert deswegen. Das Haus wird in Stand gehalten und ist ordentlich geführt. Es hat aber nichts besonderes. In meinem Zimmer gab es keine Minibar. Das Bett war ok. Das Frühstück ist nichts besonderes aber ok.
Das ist kein Hotel, das einen begeistert. Es ist aber ordentlich und sauber und daher zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, Auxburg!
Bewertet 6. Juli 2012

Zwar befindet sich das Hotel noch etwas nördlich von der Donau (Urfahr) aber bei einem kurzen Spaziergang von ca. 5 Minuten ist man wieder im Herzen der Stadt, und somit genießt man alle Vorteile eines zentral gelegenen Hotels.

Der Empfang war professionell und freundlich, hoteleigener Parkplatz für Autoreisende ist vorhanden, und das Zimmer geräumig, und sehr sauber, auch wenn Teppich im ganzen Zimmer verlegt ist, gab es keinen Geruch, auch im Badezimmer alles sauber und ordentlich - darüber hinaus ist die Ausstattung genau so wie in einem 4-Sterne Hotel, lediglich ohne Mini-Bar, die ich sowieso nicht vermisse, weil das weder sinnvoll noch zeitgemäß ist.

Das Wichtigste aber, im heißen Sommer wie Juli 2012 - war natürlich eine gut funktionierende Klima-Anlage mit regelebarer Steuerung. Ein wahrer Segen für die heißen Tage, und deswegen gibt es von mir dickes Plus dafür.

Frühstück ist ordentlich, alles da was man benötigt - viele Sorten Gebäck, Aufstriche in Hülle und Fülle, Käse, Wurst - und Cerealien...

Meine wärmsten Empfehlungen für das Hotel, Preis-Leistung Verhältnis ist sehr gut - und wer nicht in die Innenstadt laufen möchte, kann sich auch beim Shopping genau Nebenan in einem modern/futuristischen Einkaufszentrum mit tollem Design begnügen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, DW-Vienna!