“Essen uns Spielen”

Platz Nr. 63 von 487 Restaurants in Linz
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Küche: Speiselokal, international, Bar
Bewertet 1. April 2018

Hervorragendes Service , die Speisen sind köstlich , auch fürs Auge und der Geschmack ist einfach sensationell!!!!! .

Danke, Paul E!
erspi, Manager von Cuisino - Casino Restaurant Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Lieber Paul E!

Vielen Dank für dein Feedback, das gesamte Cuisino Team wird sich freuen.

Liebe Grüße
vom Cuisino Team

Bewertet 8. Februar 2018

Im Vergleich zu vor ein paar Jahren stark verbessert, aber wie das Haus zu einer Haube gekommen ist, ist uns vollkommen schleierhaft.
Wenn man an einem Tisch mit zwei Personen bei jedem Gang fragen muss, wer welches Menü hat, dann braucht man über Haubenniveau im Service nicht einmal nachzudenken.
Beim Menü Noir war die Bouillon zu dünn, dafür beim Hauptgang die Zweigelt Glace zu rindslastig - aber sonst war das Essen gut und auch optisch schön angerichtet!

Danke, Hagra07!
erspi, Manager von Cuisino - Casino Restaurant Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Sehr geehrter Hagra07!

Vielen Dank für Ihr Feedback, nur so können wir uns verbessern.
Wir arbeiten daran, Ihre Kritikpunkte zu verbessern.
Das gesamte Team würde sich freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Bewertet 26. Dezember 2017

Wir haben ein perfektes Abendessen, im Zuge eines Casinobesuches, genossen. Das Personal war freundlich, nett und immer um den Gast bemüht. Schöne Atmosphäre für ein tolles Essen.

Danke, h d!
marliesfenzl, Assistant von Cuisino - Casino Restaurant Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über unser Restaurant, gerne werden wir dies an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen:)

Mit freundlichen Grüßen
Marlies Fenzl
Assistentin Standortleiter

Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Im restaurant war wenig los - nicht nur deshalb wurden wir zuverlässig umd freundlich bedient. Das essen war ausgesprochen lecker. War von der stimming her gut für gespräche geeignet. Nicht zu laut.

Danke, jennefer76!
marliesfenzl, Assistant von Cuisino - Casino Restaurant Linz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Liebe Frau Jennefer,

es freut uns, dass Sie den Abend in unserem Restaurant genießen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Marlies Fenzl
Assistentin Standortleiter

Bewertet 11. September 2017

Ich wurde von Frau Marlene ( Kellnerin ) sehr freundlich und nett bedient, Sie ist sehr professienell und verfügt über ein ausgezeichnetes Wissen und geht auf die Wünsche des Gastes ein.

1  Danke, Dietmar A!

Reisende, die sich Cuisino - Casino Restaurant Linz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Linz, Oberösterreich

Sie waren bereits im Cuisino - Casino Restaurant Linz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!