“Eine Woche Österreich mit der Kolpingfamilie Neu-Isenburg”
Bewertung zu Hotel Kolping

Hotel Kolping
Nr. 12 von 30 Hotels in Linz
Neu-Isenburg, Deutschland
“Eine Woche Österreich mit der Kolpingfamilie Neu-Isenburg”
Bewertet am 27. Mai 2014

Nach langer Busfahrt sind wir in Linz angekommen und waren sofort angenehm überrascht. Das Hotelpersonal hat uns herzlich empfangen, die Zimmer waren sehr gut, das Frühstücksbuffet war sogar besonders gut. Ich habe in noch keinem Hotel mir selbst frischen Saft pressen können und selbst Waffeln backen konnte man auch. Leider waren wir nur eine Nacht dort, aber wer mehr Zeit hat, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, akauka!

Graz, Österreich
Bewertet am 4. Mai 2014

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet, Zimmergröße ausreichend - gerne wieder! Wir waren drei befreundete Familien - insgesamt 5 Erwachsene und 6 Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren, alle waren absolut zufrieden!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, fambine43!
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hotel liegt hervorragend - sehr gute Anbindung. wirklich gutes, reichhaltiges Frühstück. Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen wenn man Abends nicht mehr weggehen will. Gerne wieder in Linz mit Kolping

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Hanni-Martin!
Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

War hier geschäftlich und auch nur für eine Nacht aber das Hotel ist durchaus zu empfehlen. Zentrale Lage, freundliches Personal, gute Betten/Matrazen (für mich wichtig) und ein umfangreiches Frühstücksbüffet mit Backwaren von der Biobäckerei. Gerne wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Phan_Thoma!
Graz
Bewertet am 5. Januar 2014

Positiv: Tolle Lage im Zentrum von Linz; Parkgarage direkt im Hotel zum vernünftigen preis; Zimmer eher klein aber sehr schön, Badezimmer ebenso;

Negativ: Eigentlich nichts, fand nur das Frühstück (wenngleich sehr gut) etwas überteuert.

Trotzdem uneingschränkte Empfehlung für einen Kurzaufenthalt in Linz

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, harbi_music!
Koppl, Österreich
Bewertet am 1. Dezember 2013

Ich bin öfter im kolping untergebracht und freue mich jedes mal wieder. Die zimmer sind sauber und wirklich in ordnung. Man darf sich zwar keinen luxus erwarten aber für ein drei sterne hotel wirklich klasse. Das frühstück ist auch sehr gut und der service am gast wird hier noch gross geschrieben. Man wird beim frühstück immer berzlich begrüsst und auch das rezeptionspersonal ist immer sehr bemüht und freundlich. Hotel ist super gelegen, unweit der linzer landstrasse beim casino.
Ich kann das hotel jedem weiterempfehlen

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Stefan S!
Hanau
Bewertet am 26. November 2013

Ich habe immer über Booking com das Hotel gebucht. Der Preis war sehr attraktiv. Dann dachte ich ich spare dem Hotel die Geühren und buche direkt. Es ging um ein Einzelzimmer für eine Nacht. Es wurde mir ein EZ für 83,- € angeboten, ich sagte zu. Habe bei Booking.com geschaut und der Preis war um 14,- € günstiger. Habe wieder angerufen und gefragt, dann wurde mir erklärt der Preis sei inkl. Frühstück. Ich könnte das Zimmer für 73,- € bekommen ohne Frühstück. OK was sollte ich wegen 4,- € diskutieren.
Am nächsten Morgen dann bezahlte ein anderer Gast und zahlte 55,- € für eine Nacht ohne Frühstück.
Das hat mich schon alles sehr verwundert.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Altstadtviertel
Hotel am Domplatz
Hotel am Domplatz
Nr. 5 von 30 in Linz

Sie waren bereits im Hotel Kolping? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kolping

Unternehmen: Hotel Kolping
Anschrift: Gesellenhausstrasse 5, Linz 4020, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz > Volksgartenviertel
Nr. 5 der Romantikhotels in Linz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kolping 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, HRS, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kolping daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kolping Linz
Kolping Linz