“Schlechtes Service”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 60 von 460 Restaurants in Linz
Küche: Afrikanisch
Bewertet 23. Juni 2021

Sind zu Dritt fürs Abendessen gegangen. Zuerst ca. 20 Minuten bis wir das Essen bestellen könnten, dann nach ca. einer Stunde dürften wieder Bestellen, da unsere Bestellung verloren gegangen ist.
Es wurde uns gesagt, dass es etwas für den Umstand ausgegeben wird. Für drei Menschen lediglich eine Portion Sambusa.
Echt schade, da das Essen wirklich lecker ist, jedoch es ist nicht das erste Mal dass es dort beim Essen so lange Wartezeiten hat.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, LinoBarattolo!

Bewertet 10. März 2020

Wir wollen dort Essen gehen sind aber garnicht erst dazu gekommen da uns gesagt wurde wir könnten den Tisch für höchstens 40 Minuten haben. Anschließend sind wir vom Kellner über 10 Minuten ignoriert worden und danach gegangen. Wenn es schon knapp ist erwarte ich auch einen schnellen Service. Absolut nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, Masimilian!
Bewertet 6. März 2020 über Mobile-Apps

Da wir im Sommer nach Kenia fliegen, mussten wir natürlich vorab schon mal das Essen kennenlernen. Endlich ein Grund um das afrikanische Restaurant Tamu Sana zu besuchen. Der freundliche Kellner erklärte uns vorab einiges zu den afrikanischen Speisen. Wir wählten alle die Variation 1 - also einmal so ziemlich alles, was es auf der Karte gab, eine super Möglichkeit um alles zu probieren. In Blitzgeschwindigkeit war auch scho die Vorspeise da, die bekannten afrikanischen Teigtaschen mit Saucen und Salat, sehr lecker. Die Hauptspeise wurde in kleinen Schüsserln serviert, alles sehr spannend und lecker (Wann kann man schon Wurzeln und Co probieren?). Nachbestellen konnten wir jederzeit kostenlos. Uns war es jedoch genug. Zur Nachspeise entschieden wir uns für die Bananen mit Vanilleeis, ein super leckerer Abschluss. Ein großes Lob auch an unseren super sympatischen, freundlichen und motivierten Kellner (ich glaube, sein Name war Mario). Reservierung unbedingt rechtzeitig erforderlich (eine Woche zuvor hatten wir beim ersten mal kein Glück, das Lokal ist nicht groß). Wir kommen gerne wieder :-)

Besuchsdatum: März 2020
2  Danke, Matiii123!
Bewertet 11. Dezember 2019

Wir wollten zu viert afrikanisches Essen ausprobieren und waren begeistert - nette zuvorkommende Bedienung, nettes Ambiente und super Qualität !

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, GeraldB1581!
Bewertet 25. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren ein Grüppchen von 16 Leuten. Einige entschieden sich für „à la Carte“, was auch sehr lecker aussah... aber ich glaube, das Buffet konnte es nicht toppen... Als Vorspeise gab es verschieden gefüllte Teigtaschen mit drei Dippsaucen und Salat. Hauptspeise bestand aus vielen Schüsseln, gefüllt mit afrikanischen Köstlichkeiten (Linsen, Hühnchen in Kokos, Bohnen, Manjok, Kuskus, Reis, Süsskartoffeln,...) und extra Grillteller für die Fleischtiger unter uns. Die Nachspeise bestand aus Eis mit Bananenbällchen oder etwas Hochprozentigem. Ein überaus gelungener Abend mit sehr bemühten Menschen, sowohl in der Küche als auch die Bedienung!
Unbedingt Tisch reservieren! Und wer es leise mag, ist in diesem Lokal nicht gut aufgehoben!
Das Essen ist total lecker...

Besuchsdatum: März 2019
2  Danke, Feenreigen!