“Kleines Italien in linz”
Bewertung zu Casa Italiana

Casa Italiana
Platz Nr. 1 von 451 Restaurants in Linz
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Liebe Gäste! Wir machen vom 9. August bis 22. August 2016 Betriebsurlaub!
Leonding, Österreich
“Kleines Italien in linz”
Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Bei jedem Besuch im Restaurant empfängt man uns sehr nett und herzlich.
Das Service ist sehr bemüht den Gästen die zeit im Restaurant sehr angenehm zu gestalten und das mit italienischem Charme und Humor.
das essen ist immer ausgezeichnet,liebevoll und raffiniert gekocht mit Zutaten aus Italien. Die Karte ist sehr kreativ gestaltet auf einer holz tafel die der kellner gerne vorliest und erklärt falls jemand nicht so gutes italienisch spricht oder versteht.
tolle Weinkarte und sehr guten cafe.
alles in allem immer einen Besuch wert wenn man wert auf Qualität und gutes Essen legt so wie auf freundliches und fachlich perfektes Service.
es ist immer mehr als ein Restaurant Besuch es ist mehr ein kurzurlaub nach Bell italia und dass mitten in linz

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, 66j_rgend!

• Tschechische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
“Hervorragend!”
Bewertet am 2. Mai 2014

Wie immer war der Besuch im Restaurant eine Bereicherung. Top-Service vom Chef persönlich.
Meine Empfehlung für jeden Besucher!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Mario B!
Oberösterreich, Österreich
“Sehr authentisch!”
Bewertet am 4. April 2014

Im Casa Italiana habe ich nur "echte" italienische Kellner angetroffen, was eine wirklich sehr authentisch ist und einem ein bisschen Urlaubsflair übermittelt.

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung ist einfach TOP!

Da alles frisch gemacht wird ist Preis/Leistung wirklich passend!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Nats1988!
Linz, Österreich
“Bella Ambiente”
Bewertet am 1. April 2014

Wir verfolgen diesen ausgezeichneten Italiener bereits seit dessen Anfängen. Überwiegend besuchen wir dieses Lokal zu Mittag mit zumeist wechselnden Personen, ab und an aber auch abends im Freundes- oder Familienkreis. Das Essen war bereits früher ausgezeichnet und ist bis dato auf diesem exzellenten Niveau geblieben. Das dieses Restaurant von gebürtigen Italienern geführt wird, merkt man dies auch jener gelösten Atmosphäre an, welche man sich unter einem derartigen Restaurant vorstellt. Letztendlich ist dies für uns immer wieder ein Ort "abzutauchen", sich an italienischer Lebensart mit einem guten Tropfen Wein zu erfreuen und sich somit untertags wunderbar zu entspannen. Grazie Emi, Giulio e Enzo! - Reinhard und Rainer

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, Reinhard-Rainer!
Bregenz, Österreich
“Gast- und Wirtshaus der besten italienisch Art”
Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Kleines, sehr feines Lokal in der Innenstadt. Ein Gast- und Wirtshaus der besten italienisch Art. Lassen sie sich eine pikante Pasta verdura machen!

Aufenthalt März 2014
Danke, peter g!