“Grosse Auswahl, feines Essen”
Bewertung zu Exx

Exx
Platz Nr. 7 von 13 Kaffee & Tee in Linz
Bewertet 13. November 2016

An einem Sonntag waren wir zum Frühstück dort, ohne Reservation. Wir hatten Glück das wir einen Tisch bekamen. Die Auswahl der Speisen ist gross und lecker. Das Restaurant / Cafe ist eher klein. Das Personal hatte viel zu tun und so musste man teilweise auch ein wenig warten.
Fazit: klein aber fein, Reservierung empfohlen.

Danke, Daniel W!

Bewertet 20. Oktober 2016

Zuerst fallen die angenehme Atmosphäre und die Freundlichkeit sowie Professionalität des Service auf. Dann die Vielfalt und Kreativität in der Frühstückskarte. Schließlich die hohe Qualität des Essens und deren geschmackvolle Darbietung. Zu guter Letzt weiß man woher das kommt: Die beiden Inhaber verstehen sich gut und arbeiten motiviert, konstruktiv, gelassen und professionell zusammen. Ruhe und Perfektion übertragen sich auf den Gast. Cool, besser geht's nicht. Jederzeit wieder!!!

2  Danke, Franz R!
Bewertet 17. September 2016

Das EXX ist nach mehreren Besuchen unser Lieblingslokal geworden. Hier bekommt man nicht nur das beste Frühstück in Linz, auch die kleine, aber außergewöhnlich feine Mittagskarte bietet raffinierte internationale Gerichte auf höchstem Niveau! Hier gibt es keine Fertigwaren, alles wird frisch und mit Liebe zubereitet.
Abgerundet wird dieser tolle Eindruck durch ein tolles, zumeist jüngeres Publikum, freundliches Personal und einen sehr charmanten Eigentümer.

4  Danke, Ver333tigo!
Bewertet 3. September 2016 über Mobile-Apps

Nachdem ich um 9:00 angerufen habe, ob heute irgendwann ein Tisch für 2 frei ist und mit den Worten "ab 11:30" geantwortet wurde, habe ich den Tisch für 2 reserviert. kein Name wurde entgegengenommen, wir sollen einfach kommen. Aufgelegt ohne Verabschiedung.
Angekommen wurde uns der Tisch gezeigt - Geschirr der Vorgänger war noch am Tisch. Wir bestellten und erst als der Kaffee kam wurde (nach Aufforderung) der Tisch komplett abgeräumt und abgeschwischt. Früher war eine sehr liebenswerte bemühte Kellnerin in dem Lokal, heute war keiner der 3 arbeitenden Personen freundlich oder bemüht.
Essen war gut, Lokal war wieder gut besucht aber Service ist bei den doch höheren Preisen meiner Ansicht nach ebenso wichtig.

Schade um das gute Konzept.

Für mich war ein Frühstücksgutschein für Freunde immer das Geschenk - wird nicht mehr vorkommen.

Danke, 216kerstinf!
Bewertet 25. April 2016 über Mobile-Apps

Kleines Lokal mit Gastgarten (der aber derzeit durch eine Baustelle eingeschränkt ist).
Ohne wirklich rechtzeitige Reservierung geht nichts, wobei dann erstaunlich viele Tische fei waren. Essen war wirklich gut (außer die Waffeln), die Tische bei einen Baukastensystem aber etwa klein. Wenn man so ein System anbietet muss Platz für die Schüsseln/Teller sein - gut dass Tische frei waren... Service freundlich aber teilweise sehr langsam. Preislich teuer, dafür gibts vieles verschiedenes.

1  Danke, Kamia1405!