“Yami!”

Zum Schiefen Apfelbaum
Platz Nr. 181 von 495 Restaurants in Linz
Küche: österreichisch
Bewertet 13. November 2016

Waren zum Abendessen dort. Die Bedienung war freundlich und schnell. Im schiefen Apfelbaum gibt es gut und günstige Hausmannskost. Ich bestellte ein Tiroler Bauergröstl. Der war absolut lecker und mehr als genug :-)

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Daniel W!

Bewertet 11. November 2016

Da ich in der nah gelegenen Fachhochschule unterrichte, habe ich den "Schiefen Apfelbaum" schon öfters besucht. Hier gibt es Hausmannskost in echt guter Qualität und das bei der Größe des Wirtshauses. Die Bedienung ist flink und freundlich - die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen - vielleicht ein Schuss zu viel Erlebnisgastronomie.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, WolfgangJ198!
Bewertet 23. Oktober 2016

Sehr angenehmes Ambiente - gemütlich eingerichtet - wie es sich für eine richtiges "Gasthaus" gehört. Flotte freundliche Bedienung.
Speisekarte eher kleiner gehalten aber für jeden Gusto etwas - von Salaten über Vegetarisch bis Fleisch und Fisch - und jetzt gerade 2-3 Wildgerichte.
Sehr gute Qualität und richtig große Portionen - da wird wirklich jeder satt!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, eva1500!
Bewertet 13. Oktober 2016

Sehr gute bodenständige Küche; flinkes und freundliches Personal; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; schöne, geräumige Stüberl;

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Mario S!
Bewertet 30. September 2016 über Mobile-Apps

Ich bestellte einen Apfelsaft mit Wasser und einen Salat mit Putenstreifen. Das Getränk war von der Region echt ein guter Saft. Salat war würzig und war sehr schön angerichtet. Putenfleisch war knusprig gebraten das gefiel mir und es schmeckte sehr gut.
Ich wollte dann noch einen Eismohr bestellen und fragte nach ob der kleine Kuchen frisch gemacht wurde. Da der Preis für mich sehr teuer war für einen aus der Tiefkühltruhe.

Die Kellnerin war sehr freundlich.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, kritschundgenau!