“Preis/Leistungsverhältnis stimmte gar nicht”
Bewertung zu Gabriellas Trattoria

Gabriellas Trattoria
Platz Nr. 389 von 460 Restaurants in Linz
Küche: Österreichisch
Bewertet 23. Juni 2021

Die Lage wäre der Trattoria wäre durchaus schön und praktisch, leider ist das schon ziemlich alles. Tzatziki um 6€, es war gut aber eine viel zu kleine Portion für den Preis. Die Lasagne war durchschnittlich, schmeckte nicht wirklich selbst gemacht und kam für ca. 10€ auch wieder als sehr kleine Portion, der gemischte Salat war zwar gut mariniert aber nur Blattsalat, keine gemischter Salat.
Am schlimmsten ist aber definitiv die Pizza, habe sie nicht gekostet aber für rund 10€ bekommt man eine Pizza die in der Größe an die Wagner Piccolinis erinnert, viel zu klein.
Alles in allem war nichts dabei was man nicht essen könnte, aber für die Preise erwartet man sich viel viel mehr.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, kunti90!

Bewertet 18. Juni 2021 über Mobile-Apps

Die Qualität der Speisen mehr als unterdurchschnittlich!
Caprese für 9,50 ein Witz in der Ausführung.
Dann die Pizza war das mieseste was ich seit langem gegessen haben. Fertigpizza ist besser!!!!
Also besser einen Besuch vermeiden

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, ArnoGasteiger!
Bewertet 10. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben einen kurzen Stopp beim Pichlingersee eingelegt und sind hier eingekehrt.
Hatten Kaffee, Getränke und Strudel. Alles einwandfrei - auch Bedienung und Gastgarten. Essen können wir nicht beurteilen.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, ghostwreiter!
Bewertet 4. Juni 2019 über Mobile-Apps

Schon lange nicht mehr so schlecht gegessen! Salat mit warmer Sahnesoße übergossen und absolute ungenießbar. Vorspeisenteller absolut billiges Dosenfutter. Nie mehr wieder!

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, 366renem!
Bewertet 7. November 2018

Nach einem Spaziergang bestellen wir einen Cafe latte und einen Apfelstrudel um € 7,30. Während unseres Aufenthaltes wird eine Werbetafel aufgestellt, wo ein Melange+ Apfelstrudel um € 4,50 angepreist wird. Auf unsere Frage, warum uns dies nicht angeboten wurde, ein lapidares: "Sie haben ja einen Latte bestellt". Völliges Unverständnis, daher sieht uns dieser Laden nie wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, LiloL58!