“Mehr erwartet”

Preisbereich: 6 $ - 36 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Nach einer herausragenden Vorführung im Musiktheater wollten wir noch auf einen Drink ins „Anton“ gehen, der Bar/Restaurant im Musiktheater in Linz.
Ohne Reservierung ist an der Bar nichts möglich, man muss Glück haben einen Platz zu ergattern. Das hatten wir; wir haben aber auch gelernt beim nächsten Mal unbedingt einen Tisch reservieren (das klappt sehr gut wie wir gesehen haben)

Getränke: sehr gute Karte, Preise entsprechen der Umgebung
Personal: hat man seinen Platz funktioniert es, um einen Platz muss man sich selber kümmern

Man muss aber zugute halten dass der Barkeeper kurzfristig ausgefallen ist und man improvisieren musste. Daher alles ein bisschen schleppend und daher nur durchschnittliche Bewertung. Aber, wir werden wieder hingehen und nochmals testen. Eventuell mit Restaurant, da war eher wenig los

Danke, GeorgE1141!

Bewertet 6. März 2018

Wir hatten für 17:30 reserviert und waren pünktlich da. Meine Frau hatte das Menü bestellt und ich eine Vor- und Hauptspeise. Das Personal bzw. die Küche schaffte es doch noch bis 19:00 die Hauptspeisen zu servieren, welche wir schnell konsumierten. Auf die Nachspeise verzichteten wir dankend um die anschließende Oper um 19:30 nicht zu verpassen.
Es herrschte das totale Chaos. Auch auf den anderen Tischen war ein großes Durcheinander.
Speisen oder Getränke kamen zu spät oder teilweise verfrüht oder überhaupt nicht.
Das Essen war ok, ist aber keine Haubenküche!
Der Restaurantbesuch hätte uns fast den Opernabend verdorben!
Ich werde mir gut überlegen ob ich nochmals komme!

1  Danke, Roli1708!
Bewertet 4. Januar 2018

Die Speisekarte ist eher klein, was aber für die frische Zubereitung spricht. Aufstriche und Brot war sehr gut und vertreibt den ersten Hunger.
Die Vorspeise (Avocado aus dem Josper) war OK der Couscous eher schmacklos, Das Ribeystreak war gut am Punkt, die Zuspeise; geräuchertes Erdgemüse 2-3 Stücke Gemüse OK, das Süßkartoffel Esemble bestand aus Püree und Chips und war ebenso OK - gesamt gesehen zu wenig Zuspeise.
Die zum Steak bestellte Chillbutter fand ich nicht passend, der Portweinjus hingegegn sehr gut.
Nachspeise - der Schokowahnsinn war sehr gut.
Service war freundlich, die Wartezeit war OK da die Gerichte alle frisch zubereitet waren.

Danke, Miraculix_Austria!
Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksame Kellner, Küche solide und gut. Gut abgestimmte Gerichte, angenehm gewürzt und passend.

Im Speiseraum sind die Tische angenehm groß und die Abstände zwischen den Tischen auch großzügig. Die Luft ist hier deutlich besser als bei der Bar vor der Glaswand mit Schiebetüre.

1  Danke, Friedl M!
Bewertet 6. Dezember 2017

Vor einem Opernbesuch reservierten wir einen Tisch im Das Anton und bestellten aus Zeitgründen Vor- und Hauptspeise - beides war raffiniert zubereitet aber nicht so "exotisch", dass es nicht gepasst hätte - uns schmeckte z.B. der "Rehrücken orientalisch" sehr gut. Sehr gern kommen wir wieder!

1  Danke, Gabriele V!