“Gelungene Alternative” 4 von fünf Punkten

Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Gelungene Alternative”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Als gelungene Alternative zu den sonstiges Restaurants im Umkreis des Lastenbahnhofes hat sich das Ängus entwickelt. Personal inklusive Chef immer freundlich und zuvorkommend. Qualität der Speisen sehr hochwertig - kann ich nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Marcello2005!

Linz, Österreich
“tolles Preis-Leistung-Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Lage find ich super; ausreichend Parkplätze vorhanden; auch mit ÖVis schön erreichbar.
Wir konnten uns über den Service absolut nicht beklagen. Trotz beinahe vollem Restaurant und nur 2 Kellnern, wurden wir nett und kompetent bedient.
Das Essen ist überaus empfehlenswert. Medium Steak genau auf dem Punkt medium.
Auch die Beilagen (Steakgemüse, Trüffel-Kartoffelpüree, etc.) sind so lecker, dass man sich leicht überessen könnten.
Ängus wird uns sicher noch öfters sehen :)

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Carina_Drottning!
leonding
“gutes essen, mieser service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

das erste mal im ängus gewesen; die reservierung über internet hat nicht funktioniert, man hat dann aber doch einen tisch für uns gefunden. das essen (steaks, nachspeise) war spitze, das service lässt sehr zu wünschen über. das tüpfelchen auf dem i (in negativem sinne) war, dass man das wechselgeld nach 15 min reklamieren musste.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, w3697!
Linz, Österreich
“Durchschnittlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Ich habe ohne Erwartungshaltung einen Tisch im Ängus reserviert.
Von außen wirkt das Lokal nicht sehr ansprechend - in diesem etwas herunter gekommenen Hochhaus und auch die Gegend ist nicht gerade die Beste Lage von Linz. Die Inneneinrichtung empfand ich als etwas kitschig und doch sehr übersichtlich trotz allem sehr sauber und angenehm.

Leider ließ das Service sehr zu Wünschen übrig - sehr unorganisierte und nicht sehr kompetente Kellnerin - Auskünfte über Weine erst nach mehrmaligen Nachfragen und auf unsere Getränke mussten wir fast 10 Minuten warten, was bei der Größe des Lokals einfach zu lange ist.

Das Essen lässt aber etwas von dem schlechten Service absehen - die Steaks waren auf den Punkt gegart und gut gewürzt. Preis sind in Ordnung, die Beilagen und Saucen werden extra berechnet - hiert könnte man durchaus auch eine Beilage in den Preis inkludieren....Ein kleiner Dip zu den Steak Pommes wäre auch nicht schlecht gewesen! Allerdings ist da Kritik auf Hohem Niveau denn das Essen war alles in allem sehr stimmig.

Fazit: Sehr gutes Steak Lokal mit moderaten Preisen doch das Service und das Ambiente lassen zu Wünschen übrig.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Sarah P!
“Mittagsmenü unschlagbar!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

War schon mehrmals dort, Bedienung und das Essen 1A. Sowohl zu Mittag als auch am Abend. Preis Leistung beim Mittagsmenü ist sensationell und in Linz nicht so schnell zu finden!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, tinogts!