“Klassische österreichische Küche mit herzlicher Bediehnung!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 76 von 411 Restaurants in Linz
Küche: österreichisch, europäisch, gesund
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Klassische österreichische Küche mit herzlicher Bediehnung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zum vierten mal in dem direkt am Ofteringer Bahnhof liegendem Restaurant.
Im Sommer sehr angenehm in dem großen Gastgarten unter den alten Bäumen ein wunderbares Backhenderl zu genießen. Gleich dabei ein sehr schön gepflegter neuer Kinderspielplatz. Generell ein sehr kinderfreundlicher Betrieb!
Im Winter nimmt man im neu renovierten Gasthaus im Nichtraucherbereich platz. Wir sitzen gerne im Wintergarten wo man blick auf den verschneiten Gastgarten hat! Sehr lecker waren die Wildgerichte mit einer wunderbaren Weinauswahl vom Chef persönlich. Hin und wieder fast ein bisschen zu intensiev gewürzt aber uns hat es sehr geschmeckt!
Der Familienbetrieb legt sehr viel wert auf guten Service was man bei den jungen Servicekräften merkt.

Fazit: Ein sehr schön, neu renoviertes Landgasthaus mit feiner Hausmannskost und nettem Service! Ein Besuch lohnt sich!

Ambiente
      Essen
Danke, GastroTest!

Reisende, die sich Gasthaus zur Haltestelle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Linz, Oberösterreich

Sie waren bereits im Gasthaus zur Haltestelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!