“Seehr lecker!”
Bewertung zu Rikscha - GESCHLOSSEN

Rikscha
Küche: vietnamesisch
Bewertet 13. November 2016

Waren zum Abendessen im Rikscha essen. Das Essen wurde schnell geliefert und war seehr lecker (Hühnersuppe und Ente mit Nudeln)! Leider war es in dem Lokal relativ kalt. Wenn ich aber wieder Mal in Linz bin, werde ich wieder dort essen gehen!

Danke, Daniel W!

Bewertet 6. November 2016 über Mobile-Apps

Rikscha ist immer unsere erste Wahl, wenn es darum geht, schnell was zu essen oder wenn wir mal nicht Lust haben, selbst etwas zu kochen. Das Essen wird immer frisch zubereitet und schmeckt hervorragend. Für diese Qualität sind die Preise sehr sehr günstig. Leider schließen die Betreiber ende November das Lokal. Das neue in der Altstadt ist ein würdiger Nachfolger, allerdings werde ich das Flair vom Rikscha am Graben alleine aus nostalgischen Gründen aber sehr vermissen.

Danke, panda3000!
Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant Rikscha in der nähe vom Taubenmarkt ist wirklich ein hit! Das Essen schmeckt immer!

Service ist nett & freundlich. Preis ist auch top! Der gebratene Reis um 3,90€ ist sehr empfehlenswert sowie das Curry und das Zitronengrashuhn. Die Frühlingsrollen sind anders als die meisten sie kennen aber meiner Meinung mit der süß-sauer Soße perfekt!

Das Lokal ist für die Mittagspause oder den kleinen Hunger einfach perfekt. Das Ambiente ist meiner Meinung nach auch sehr passend!

Danke, LindingerMichael!
Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sir bestellen regelmäßig ein Curry und Frühlingsrollen zum Mitnehmen. Immer super lecker - deshalb auch die 5*.
Das Resteraunt selbst kann man wohl eher nicht so nennen, eher ein paar Tische wie in einem Imbiss. Ich sehe es eher als Take-Away. Schade das es keinen Lieferservice gibt.

Danke, Hubert12345!
Bewertet 12. März 2016

Top vietnamesisches to go Restaurant! To go, da das Restaurant selber eher den Charakter einer Imbissbude versprüht!

Super gute Küche, immer frisch zubereitet! Kleine aber feine Karte, preislich für die Qualität wirklich günstig! Zumeist sehr freundliches Personal.

Perfekt geeignet zum Vorbestellen, Essen abholen und entweder zu Hause oder to go genießen!

Danke, simstoeck!