“Tea time by Mme Wu”
Bewertung zu Teesalon Madame Wu

Teesalon Madame Wu
Platz Nr. 56 von 491 Restaurants in Linz
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Lokal mit Backsteinen versehen. Grosse Auswahl an Tee's zum probieren und kaufen. Eine spannende Auswahl an Speisen, Gebäck und weiteren Getränken die Angeboten werden. Das Personal ist sehr freundlich, nur ein Tick aufmerksamer könnten sie sein!

Danke, Sandra K!

Bewertet 8. Februar 2018

Während der erste Raum dem Teeverkauf mit großer Auswahl und "Riechmöglichkeit" dient, geht es dann weiter in das geschmackvoll hergerichtete Gewölbe, wo sich´s bei Tee und Snack trefflich plaudern lässt!

Danke, mario353535!
Bewertet 5. Januar 2018

Es war einfach eine große Enttäuschung am ersten Weihnachtstag ,an dem ich mich auf einen stimmungsvollen Nachmittag in der Wunderwelt des Tees gefreut hatte .Der Name Teesalon für dieses Etablissement weckt völlig falsche Erwartungen und ist irreführend. Bezüglich Auswahl und Ambiente handelt es sich nämlich mehr um einen Gemischtwarenladen für Teebedarf mit angeschlossenem Gewölbekeller,der mit viel Tierfellen, unpassenden Möbeln und fahlen Lichtquellen ausgestattet wurde ..So unbequem habe ich seit langem nicht mehr gesessen in diesem stimmungslos vollgestellten Kellergewöbe.Auch die asiatische Kitschdeko an den Wänden und die vielen Teesorten zaubern kein authentisch asiatisches Flair hierher..Der Tee wird in angeschlagenem Geschirr und in jeglicher Sorgfalt vermissender Weise serviert.Also wer hier asiatisch inspiriertes Teetrinken erhofft,,wie man dem Namen und der Gestaltung der Website nach vermuten könnte, ist hier falsch.

Danke, Nachtuhu!
Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliche, kompetente Bedienung, gute Atmosphäre...feinste Teesorten. Ein Ort zum Verweilen, wir kommen wieder.

Danke, EdithK374!
Bewertet 20. November 2017

herrlich lecker, es duftet und es ist einfach genial. ich möchte täglich hier sein . frühstücken und mit der besten freundin plaudern

Danke, Eva T!