Bewertet am 10. September 2018

Sehr schönes Innenstadthotel mit gemütlichem Eingangs- und Frühstücksbereich und kleinen aber schönen und modernen Zimmern. Sehr gute Lage direkt in der Altstadt. Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, Parkmöglichkeit in der Tiefgarage.
Einziger Kritikpunkt ist die Gebühr für das Parken, die mit 15 EUR ziemlich hoch liegt. Wer ein großes Auto hat oder unsicher fährt, sollte auch nicht in die Tiefgarage fahren, denn sie ist extrem eng und steil.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, JulianA652!
Bewertet am 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Haben uns sehr wohl gefühlt, wirklich gutes Frühstück, nettes Zimmer, Lage mitten in der Altstadt, ideal für einen Citytrip, kompetentes, liebenswürdiges Personal, sehr sauber, sehr schöner Frühstücksbereich, Rooftopbar, absolut zu empfehlen

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Margarete W!
Bewertet am 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Der schwarze Bär bietet eine Mischung aus top Lage gepaart mit einer angenehmen Atmosphäre. Ich hatte das Glück schon einige Male als Gast im Hotel nächtigen zu dürfen. Alle Zimmer sind modern gestaltet. Am besten gefällt mir die ruhige Lage. Die neugestaltete Speisekarte bietet für jeden etwas. Der neue Empfangsbereich dient gleichzeitig als Bar. Den Abend kann man in der Rooftop 7 Bar ausklingen lassen. Der Ausblick auf die Stadt Linz ist einmalig. Ich kann das Hotel jedem empfehlen. Eigentlich ein muss wenn man in Linz übernachtet.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 205j_rgenw!
Bewertet am 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Eine wunderbare Erfahrung in Linz! Top Preis-Leistung, schönes Zimmer, alles da, tip topes Frühstücksbüffet und nettes Personsl. Lage Top, trotzdem ruhig und das Restsurant Rooftop7 mit der Bar ist ein Erlebnis kulinarisch wie aussichtstechnisch. Preis-Leistung stimmt auch hier, Mitatbeiter freundlich und Essen und Wein super

Aufenthalt: Juni 2018
Danke, birrbu!
Bewertet am 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Selten, aber doch - gebe ich‘s her: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Im „Restaurant“ am Abend: gibt’s kleine Brötchen mit wirklich perfekten, sehr guten Aufstrichen (und damit meine ich jetzt nicht Topfenkäse oder so). Nein, es sind schon ausgefallene, überdachte, ausgewogene „belegte Brötchen“. Dazu ein regionales Bier. Wer also keine Lust auf nen schweren Schweinebraten am Abend hat, der ist hier bestens aufgehoben.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
Danke, Wilfried L!