“Auch für Gruppen sehr gut geeignet...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Zum Schwarzen Bären

Zum Schwarzen Bären
Nr. 13 von 32 Hotels in Linz
Steinach, Deutschland
“Auch für Gruppen sehr gut geeignet...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

waren 2 Tagen mit über 20 Personen im schwarzen Bären...Lage war spitze und es ist auch möglich mit dem Bus bis vor die Tür zu fahren...Zimmer sind modern und sehr sauber...jegliche Staubprüfung mit bravour bestanden...Frühstück war passend und frisch...Service sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit...Etliche Mitreisende werden bei einem weiteren Linzbesuch das Hotel schwarzer Bär wählen...

1 Danke, mfhaberl!

Biberach
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Mitten in der Stadt, dennoch ruhig gelegen ist dieses Hotel. Die Zimmer sind modern und recht schick eingerichtet. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man üblicherweise von einem Hotel dieser Klasse erwartet. Besonders gut hat mir gefallen, dass man sich frischen Orangensaft pressen konnte. Auf Wunsch haben wir auch ein individuell gemachtes Rührei erhalten. Unser Tipp für Linz: an einer der täglichen Stadtführungen um 11 Uhr teilnehmen. Diese Info war leider an der Rezeption nicht bekannt.
Was uns auch nicht so gefallen hat, war der Zimmerservice, der sich laut klopfend gegen 9.30 an beiden Vormittagen gemeldet hat. Etwas mehr freundliche Zurückhaltung wäre empfehlenswert.
Dafür wurde uns bei der Abreise unaufgefordert mit dem Gepäck geholfen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, reiseneugierig!
Vaduz, Liechtenstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt. Die Fussgängerzone und die Sehenswürdigkeiten sind gleich in der Nähe. Das Hotel verfügt über einen Parkplatz direkt hinter dem Hotel. Unser Zimmer war zwar nicht übermässig gross, aber sehr sauber und ruhig. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend gewesen. Zudem gibt es kostenlosen Internetzugang über WLAN. Also für einen kurzen Stadtaufenthalt ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, ks45!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Mein absolutes Lieblingshotel in Linz. Ich steige dort immer sehr gerne ab! Familiäres Ambiente und eine wirkliche Wirtsfamilie begrüßen Sie dort.
Das Restaurant ist sehr gut aber am Wochenende leider geschlossen. Dafür ist daneben gleich ein tolles Restaurant welches ich dann immer besuche.

Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 Danke, hkLinz!
Vorderstoder, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Wir verbrachten ein paar Tage in der OÖ-Landeshauptstadt. Das Hotel hat eine hervorragende Lage, von dort aus ist alles zu Fuß erreichbar (Sehenswürdigkeiten, shoppen, Restaurants,..).
Das Hotel ist neu umgebaut, die Zimmer traumhaft, das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt!
Das Personal sowie der Chef sehr freundlich und kompetent sowie entgegenkommend. Wir bekamen viele Tips zur Besichtigung der Stadt. Der gesamte Hotelbereich ist sehr sauber und ordentlich!!
Das Essen im Restaurant ist fabelhaft - sehr, sehr gute Küche! Wir kommen sich wieder! Vielen Dank an Familie Nell und die MitarbeiterInnen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 Danke, monika l!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

habe das Hotel eher zufällig gebucht. Zimmer komplett neu und sehr komfortabel hergerichtet (Bad, alle Ausstattungsfeatures, über dem Sterne-Standard, der angeben ist), sehr angenehme Atmosphäre ohne Aufdringlichkeit und ohne "Massenbetrieb". Zentrale Lage in Linz, nicht weit von Donau entfernt und mitten in der Altstadt. Leicht auch öffentlich vom Bahnhof zu erreichen. Das nächste Mal wieder - hatte bisher in Linz kein vergleichbares Hotel ...

• Aufenthalt September 2012, Business
5 Danke, bernardWien!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Schöner Eingangsbereich mit gemütlicher Bar.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption, hoteleigene Parkplätze.
Gemütliches Zimmer, ganz NEU!!
Kompetentes Servicepersonal im Restaurant, regionale, ausgezeichnete Küche. Sehr abwechslungsreiche Speisekarte mit TAGESkarte!
Schöner Gastgarten und eine Dachterrasse im 7.Stock mit tollem Ausblick über die Linzer Innenstadt.
Sehr zu empfehlen, freu mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
ibis Linz City
Nr. 3 von 32 in Linz
Arcotel Nike
Nr. 8 von 32 in Linz

Sie waren bereits im Zum Schwarzen Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Schwarzen Bären

Unternehmen: Zum Schwarzen Bären
Anschrift: Herrenstrasse 9-11, Linz 4020, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz > Altstadtviertel
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 32 Hotels in Linz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zum Schwarzen Bären 3*
Herzlich Willkommen! Das Hotel bietet einige komfortable und geschmackvolle eingerichtete Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Im Restaurant werden die Gäste mit kulinarischen Gaumenfreuden verwöhnt. In der Lounge und Bar des Hotel Zum Schwarzen Bären können Gäste nach einem ereignisreichen Tag entspannen und zur Ruhe kommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Ostrovok, Hotel.de, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Schwarzen Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.