“Immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen

Zum Schwarzen Bären
Nr. 13 von 33 Hotels in Linz
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Mein absolutes Lieblingshotel in Linz. Ich steige dort immer sehr gerne ab! Familiäres Ambiente und eine wirkliche Wirtsfamilie begrüßen Sie dort.
Das Restaurant ist sehr gut aber am Wochenende leider geschlossen. Dafür ist daneben gleich ein tolles Restaurant welches ich dann immer besuche.

Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 Danke, hkLinz!

Vorderstoder, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir verbrachten ein paar Tage in der OÖ-Landeshauptstadt. Das Hotel hat eine hervorragende Lage, von dort aus ist alles zu Fuß erreichbar (Sehenswürdigkeiten, shoppen, Restaurants,..).
Das Hotel ist neu umgebaut, die Zimmer traumhaft, das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt!
Das Personal sowie der Chef sehr freundlich und kompetent sowie entgegenkommend. Wir bekamen viele Tips zur Besichtigung der Stadt. Der gesamte Hotelbereich ist sehr sauber und ordentlich!!
Das Essen im Restaurant ist fabelhaft - sehr, sehr gute Küche! Wir kommen sich wieder! Vielen Dank an Familie Nell und die MitarbeiterInnen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 Danke, monika l!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

habe das Hotel eher zufällig gebucht. Zimmer komplett neu und sehr komfortabel hergerichtet (Bad, alle Ausstattungsfeatures, über dem Sterne-Standard, der angeben ist), sehr angenehme Atmosphäre ohne Aufdringlichkeit und ohne "Massenbetrieb". Zentrale Lage in Linz, nicht weit von Donau entfernt und mitten in der Altstadt. Leicht auch öffentlich vom Bahnhof zu erreichen. Das nächste Mal wieder - hatte bisher in Linz kein vergleichbares Hotel ...

• Aufenthalt September 2012, Business
5 Danke, bernardWien!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Schöner Eingangsbereich mit gemütlicher Bar.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption, hoteleigene Parkplätze.
Gemütliches Zimmer, ganz NEU!!
Kompetentes Servicepersonal im Restaurant, regionale, ausgezeichnete Küche. Sehr abwechslungsreiche Speisekarte mit TAGESkarte!
Schöner Gastgarten und eine Dachterrasse im 7.Stock mit tollem Ausblick über die Linzer Innenstadt.
Sehr zu empfehlen, freu mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 Danke, Flotschi104!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Ess ist eine sehr schöne Zeit gewesen: unser Aufenthalt im vergangenen Juli im Hotel Zum Schwarzen Bären war für uns ein Traum und ein unvergessliches Erlebnis! Angefangen von der sehr familiären Atmosphäre, die von der leitenden familie angefangen auf das Personal und auch die Gäste übergreift war alles bestens! Die Zimmer geräumig und sehr sauber, die Bedienung sehr professionell, fast freundschaftlich im Umgang mit den Gästen und das eigentliche Herzstück die ausgezeichnete Küche, die jedes Gourmetherz höher schlagen lässt! Alles in Allem erlebten wir einen wirklichen Wohlfühlaufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 Danke, Gerhard K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Ich war im Jänner in Linz mit meinem Freund !
Das Hotel war spitze !
Die Zimmer sind modern und auch geräumig :)
Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich !
Das Hotel zum schwarzen Bären iat echt empfehlenswert !
Jederzeit wieder ..
Die Rezeption gibt auch gerne Auskünfte über die Linzer Stadt ..
Hat mir sehr gut gefallen !!

• Aufenthalt Januar 2012
5 Danke, DeniseJac!
Bolzano
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Das Hotel liegt im Herz der Innenstadt, bietet verschiedenen Diensten an, mit einem ganz reichen Buffet zum Fruestueck. Das Personal ist nicht so freundlich. Auf der Terrasse geniesst man von einer ganz schoenen Sicht. Parking Moeglichkeit unten. Shopping moeglich in einem Geschaeft am Erdgeschoss.Man kann ein nicht-raucher Zimmer haben, aber in der Vergangenheit hatte dort irgend jemand geraucht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Altstadtviertel
Hotel am Domplatz
Hotel am Domplatz
Nr. 12 von 33 in Linz

Sie waren bereits im Zum Schwarzen Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Schwarzen Bären

Unternehmen: Zum Schwarzen Bären
Anschrift: Herrenstrasse 9-11, Linz 4020, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz > Altstadtviertel
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 33 Hotels in Linz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zum Schwarzen Bären 3*
Herzlich Willkommen! Das Hotel bietet einige komfortable und geschmackvolle eingerichtete Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Im Restaurant werden die Gäste mit kulinarischen Gaumenfreuden verwöhnt. In der Lounge und Bar des Hotel Zum Schwarzen Bären können Gäste nach einem ereignisreichen Tag entspannen und zur Ruhe kommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Schwarzen Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.