“Kompetente Führung”

Lentos Kunstmuseum
Platz Nr. 9 von 81 Aktivitäten in Linz
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 9. April 2013

Spannend, einmal die hauseigenen "Schätze" zu sehen und den Richtungswechsel erklärt zu bekommen.Es lohnt sich auf alle Fälle, eine Führung zu buchen.

Danke, UweK886!

Bewertet am 19. März 2013

einfach alles sehr gut.parkplätze sind nicht vorhanden,sehr gutes platzangebot,faire preise.gastgarten bei schön wetter leider zuklein und überfüllt.

Danke, Manfred S!
Bewertet am 18. Februar 2013

Die Ausstellungsräume im Lentos sind sehr ansprechend - hell, riesengroß und schlicht. Einfach ideal für ein modernes Museum. Eine Ausstellung möchte ich hier nicht bewerten, da die ja ständig wechseln.

Von außen ist das Gebäude in wechselnden Farben beleuchtet, coole Sache!

Ebenfalls einen Besuch wert: Das Restaurant/Cafe im Lentos!

Danke, Schlemmer_89!
Bewertet am 2. Februar 2013

Gerade noch rechtzeitig vor dem Ende der Ausstellung "Der nackte Mann" haben wir es ins Lentos geschafft- es hat sich gelohnt und wir kommen gerne wieder. Sehr interessante Homepage!

Danke, radlfan!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben das Lentos Kuntsmuseum nun schon zum zweiten Mal besucht. Diesmal war "Der nackte Mann" das Ausstellungsthema. Auf der großen modernen Ausstellungsfläche wurden Kunstwerke aus einem Genre, das man bisher wenig gesehen hat, präsentiert. Wenn man einen Tablett PC dabei hat, kann man sich via W-LAN einen Guide herunter laden - modern und interessant. Die Ausstellung war toll, die Erkenntnis am Ende aber folgende: Angezogen gefallen Männer mir besser... Lohnt jederzeit einen Besuch.

Danke, karila!