“mit blick auf die blaue donau” 5 von 5 Sternen

00 43 732 7070 3600
Platz Nr. 10 von 45 Aktivitäten in Linz
Details zur Sehenswürdigkeit
Linz, Oberosterreich, Austria
“mit blick auf die blaue donau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

einfach alles sehr gut.parkplätze sind nicht vorhanden,sehr gutes platzangebot,faire preise.gastgarten bei schön wetter leider zuklein und überfüllt.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Manfred S!

Linz
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Die Ausstellungsräume im Lentos sind sehr ansprechend - hell, riesengroß und schlicht. Einfach ideal für ein modernes Museum. Eine Ausstellung möchte ich hier nicht bewerten, da die ja ständig wechseln.

Von außen ist das Gebäude in wechselnden Farben beleuchtet, coole Sache!

Ebenfalls einen Besuch wert: Das Restaurant/Cafe im Lentos!

Aufenthalt August 2012
Danke, Schlemmer_89!
Tirol, Österreich
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Interessante Ausstellung in zeitgemäßem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Gerade noch rechtzeitig vor dem Ende der Ausstellung "Der nackte Mann" haben wir es ins Lentos geschafft- es hat sich gelohnt und wir kommen gerne wieder. Sehr interessante Homepage!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, radlfan!
Voitsberg, Österreich
116 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 253 "Hilfreich"-
“Tolles Kunstmuseum an der Donau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben das Lentos Kuntsmuseum nun schon zum zweiten Mal besucht. Diesmal war "Der nackte Mann" das Ausstellungsthema. Auf der großen modernen Ausstellungsfläche wurden Kunstwerke aus einem Genre, das man bisher wenig gesehen hat, präsentiert. Wenn man einen Tablett PC dabei hat, kann man sich via W-LAN einen Guide herunter laden - modern und interessant. Die Ausstellung war toll, die Erkenntnis am Ende aber folgende: Angezogen gefallen Männer mir besser... Lohnt jederzeit einen Besuch.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, karila!
Linz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Der nackte Mann in Linz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Die Stahlstadt - Linz ist einmal mehr Grund sich auf eine Reise dorthin zu begeben. Die Ausstellung "Der nackte Mann im Lentos" könnte den Anstoss geben. Vielleicht möchten Sie eintauchen in die unergründlichen Tiefen des Mannes und werden von der Kunstsicherheit der Stella Rollig durch die Räume des LENTOS geleitet. Hier kann man Vergangenes, Zukünftiges und vor allem das Jetzt mit einen offenen Blick ergreifen und wenn man möchte über alle Sinne zum nachdenken über den Mann, aber auch die Frau und das Leben insgesammt anregen lassen.

Aufenthalt November 2012
Danke, Charlotte D!