“Tolles Kunstmuseum an der Donau”
Bewertung zu Lentos Kunstmuseum

Lentos Kunstmuseum
Platz Nr. 17 von 85 Aktivitäten in Linz
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 6. Januar 2013

Wir haben das Lentos Kuntsmuseum nun schon zum zweiten Mal besucht. Diesmal war "Der nackte Mann" das Ausstellungsthema. Auf der großen modernen Ausstellungsfläche wurden Kunstwerke aus einem Genre, das man bisher wenig gesehen hat, präsentiert. Wenn man einen Tablett PC dabei hat, kann man sich via W-LAN einen Guide herunter laden - modern und interessant. Die Ausstellung war toll, die Erkenntnis am Ende aber folgende: Angezogen gefallen Männer mir besser... Lohnt jederzeit einen Besuch.

Danke, karila!

Bewertet 2. November 2012

Die Stahlstadt - Linz ist einmal mehr Grund sich auf eine Reise dorthin zu begeben. Die Ausstellung "Der nackte Mann im Lentos" könnte den Anstoss geben. Vielleicht möchten Sie eintauchen in die unergründlichen Tiefen des Mannes und werden von der Kunstsicherheit der Stella Rollig durch die Räume des LENTOS geleitet. Hier kann man Vergangenes, Zukünftiges und vor allem das Jetzt mit einen offenen Blick ergreifen und wenn man möchte über alle Sinne zum nachdenken über den Mann, aber auch die Frau und das Leben insgesammt anregen lassen.

Danke, Charlotte D!
Bewertet 19. Oktober 2012

Ein modernes, interessantes Museum das einer Europäischen Kunsthauptstadt,wie Linz, würdig ist. Tolle ständig wechselnde Aussteungen

Danke, Ilse g!
Bewertet 5. September 2012

Traditionell und modern in guter Kombination, tolles Weinangebot - wunderbar bei Regen drinnen und draussen bei Sonnenschein.

Danke, Dominik L!