“Klasse essen in kleinen Portionen” 4 von fünf Punkten

Küche: mexikanisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Freiberg
“Klasse essen in kleinen Portionen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Es gibt tolle Gerichte, nur sollte man nicht mit allzu viel Hunger hingehen. Toll für einen gemütlichen Abend

Aufenthalt September 2013
Danke, Franz L!

Linz, Österreich
“DER Mexikaner in Linz - Vierbeiner leider nicht erwünscht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren schon öfter im Hacienda in Linz Abendessen und waren bisher immer voll zufrieden mit dem Gebotenen. Der Service ist locker und nett, die Chefs junge Männer mit einer Vision, wie ein Mexikaner auch sein kann. Das Gesamtkonzept ist sehr geglückt, die Gerichte gut zubereitet und geschmacklich einwandfrei. Sehr gelungen sind die Cocktails oder die Tequilas die hier verkostet werden können. Das Ambiente ist mexikanisch-rustikal und vermeidet allzu gängige Erlebnisgastronomie-Klischees.
Dieses Lokal schlägt den zweiten Linzer Mexikaner "Los Caballeros" in jeder Kategorie.
Für uns Hundebesitzer schade, dass man trotz lockerer Gastgeber nicht locker genug ist auch Hunde zumindest im Gastgarten zu dulden. Das ist für diese Kategorie in Linz wohl eher eine Ausnahmeerscheinung, da sonst Vierbeiner in Linzer Gaststätten in den meisten Fällen willkommen sind.
Empfehlenswertes Lokal und bei weitem bester Mexikaner in Linz.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, andreasw8er!
“Positiv und gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Vorne weg wir mussten unsere Reservierung um eine halbe Stunde nach hinten verschieben wurde sehr freundlich entgegen genommen.

+ Personal sehr freundlich
+ Gruß aus der Küche bei Reservierung
+ Große Portionen zb.: Nachos mit verschiedenen saucen und Käse überbacken als Vorspeise für 2 pers. Ausreichend
+ Hauptgang frisch zubereitet und geschmacklich top schärfe angenehm
+ Das Desert dreierlei schokokuchen ein herrlicher Abschluss

Preis/ Leistung absolut OK

Ambiente schlicht aber sehr gemütlich

Absolut empfehlenswert!
Wir kommen wieder!

Danke, Harald K!
Markt Schwaben, Deutschland
“Super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Super Essen, Super Service, Guter Preis.
Ich möchte hier nicht einzelne Bauwerke beurteilen,
denn alle sind sehr Sehenswert und Beeindruckend.
Alter Dom, Neuer Dom, Donauschifffahrt und vieles mehr.
Im Neuen Dom gibt es eine Gedächtnisstätte von Franz Jägerstätter,wo er auch Selig gesprochen wurde.
Vor allem ist auch die Geschichte von Linz sehr interessant.
Ich kann nur sagen, Linz muss man mal gesehen haben!!
Anbei noch ein Tipp, ca. 25 km außerhalb von Linz gibt es in St. Florian ein Stift, dass sollte man sich auch unbedingt anschauen, am besten mit einer komplette Führung durch das Stift und mit anschließendem Orgelkonzert mit Werken von Anton Bruckner. Ich war beeindruckt!!!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Robbs666!
Linz, Österreich
“Tex-Mex”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Das Lokal ist gemütlich und großzügig ausgestattet, man fühlt sich wohl, obwohl es doch in der Karte einen Hauch von zuviel Tex-Max feeling ausstrahlt. Das Ambiente passt, auch das Service war in der Beratung kompetent und höflich, eine Fehlbestellung wurde sofort, und ohne Beanstandung ausgewechselt. Das Lady-Steak /hiess irgenwie Senora-Filet oder so/ war von guter qualität und Medium, wie bestellt, preislich zahlt man halt auch die Lage mit. In unserer Gruppe hatten wir es lustig, besonders die Männer standen auf das 1KG - T-Bone Steak, obwohl ein bisschen teuer.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, suzzii2013!

Reisende, die sich Hacienda Mexican Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Linz, Oberösterreich
Linz, Oberösterreich