“Super Essen”

Küche: mexikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. August 2013

Super Essen, Super Service, Guter Preis.
Ich möchte hier nicht einzelne Bauwerke beurteilen,
denn alle sind sehr Sehenswert und Beeindruckend.
Alter Dom, Neuer Dom, Donauschifffahrt und vieles mehr.
Im Neuen Dom gibt es eine Gedächtnisstätte von Franz Jägerstätter,wo er auch Selig gesprochen wurde.
Vor allem ist auch die Geschichte von Linz sehr interessant.
Ich kann nur sagen, Linz muss man mal gesehen haben!!
Anbei noch ein Tipp, ca. 25 km außerhalb von Linz gibt es in St. Florian ein Stift, dass sollte man sich auch unbedingt anschauen, am besten mit einer komplette Führung durch das Stift und mit anschließendem Orgelkonzert mit Werken von Anton Bruckner. Ich war beeindruckt!!!

Danke, Robbs666!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hacienda Mexican Bar & Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. August 2013

Das Lokal ist gemütlich und großzügig ausgestattet, man fühlt sich wohl, obwohl es doch in der Karte einen Hauch von zuviel Tex-Max feeling ausstrahlt. Das Ambiente passt, auch das Service war in der Beratung kompetent und höflich, eine Fehlbestellung wurde sofort, und ohne Beanstandung ausgewechselt. Das Lady-Steak /hiess irgenwie Senora-Filet oder so/ war von guter qualität und Medium, wie bestellt, preislich zahlt man halt auch die Lage mit. In unserer Gruppe hatten wir es lustig, besonders die Männer standen auf das 1KG - T-Bone Steak, obwohl ein bisschen teuer.

• Ambiente
Danke, suzzii2013!
Bewertet am 30. Juli 2013

Aufgrund der vielen guten Bewertungen durfte man hoffen, dass es in Linz endlich einen "echten Mexikaner" gibt, der frisch und gut kocht... das war alleine der Grund, das Lokal aufzusuchen. Realistisch betrachtet und etwas ernüchtert kann ich sagen, zu früh gefreut. Zuerst einmal: Es ist ein Lokal für recht junges Publikum (vielleicht resultieren da die vielen positiven Eindrücke her). Schon die total unübersichtliche aber gewollt poppige Speisekarte signalisiert das. Der Sangria im Kübel usw. unterstreicht es dann auch. Wir, die wir nicht mehr so ganz jung sind, aber eben sehr viel Wert auf frisches, gut gekochtes Essen legen, haben hier zum anderen Linzer Mexikaner keinen Unterschied feststellen können. Außerdem handelt es sich auch nicht um mexikanisches Essen sondern hier wird immer (wie bei fast allen "Mexikanern") Tex-Mex-Küche serviert. Große Portionen, heiß und fettig und ganz solide im Geschmack, das bekommt man hier, aber keinesfalls mehr. Tut mir leid für Linz.

• Ambiente
1  Danke, ellja!
Bewertet am 19. April 2013

War schon öfters dort und es ist jedes mal wieder ein Erlebnis.

-> Selbstgemachte Nachos mit Chilli , Rahm , Salsa , Guacamole , Jalapenos , Bohnenpaste und mit Käse überbacken.

EInzigartig!

weiter so !

Danke, Monographie A!
Bewertet am 8. April 2013

Das Essen ist ausgezeichnet, es gibt eine gute Auswahl an mexikanischem Bier, die Preise sind stolz und ich hab's seither nicht mehr geschafft, eine Reservierung zu kriegen - falls ich Mal wieder eine bekäme, würde ich wieder hingehen.

Danke, mi B!

Reisende, die sich Hacienda Mexican Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: